Sony Xperia Z3 - [Kingroot] One-Click Root Z3

Nabend, nachdem ich mit Kingroot gerooted habe, springt mein Antivirengedöns an und sagt: APK:Rep Malware. Natürlich soll ich die App direkt deinstallieren. Muss ich mir Sorgen machen oder ist das normal, da die App ja ins System eingreift ?
 
Nein, roottools nutzen ja bekanntlich Sicherheitslücken und ein AntiVirus Programm kann nicht entscheiden ob es für gute Funktionen(Root) oder für das BÖSSSSSSEEEE Funktionen (Viren) genutzt wird.
 
  • Danke
Reaktionen: DonaldDark
Hallo
Ich habe ein echtes Problem .
Ich habe mein xperia z3 ,Android Version 5.1.1 ,Build Nummer 23.4.A.1.264 erfolgreich mit der neusten Version von kingroot(4.8.5.) gerootet (laut Root Checker)!
Nun habe ich das Problem, das meine Mobile Daten nicht mehr gehen....ich bin am verzweifeln !!!!!!!
Ich habe die APN aktualliesiert und auch seperrat neu eingegeben ...ohne Erfolg(ich bin Mobilcom-Debitel Vodafone Kunde).
Ich habe eine System Wiederherstellung durchgeführt...ohne Erolg .

Ich hoffe Ihr könnt mir bitte helfen.

mfg Stephan lüth
 
Schonmal neu gestartet?
 
Jupp....nicht nur einmal :( ....ich dreh bald durch.
 
Wenn es so dramatisch ist mit PCC reparieren?
 
Moin
PCC? Ist das ein Programm? Noch nie gehört.
 
PC Companion von Sony..
 
Moin
Okay....schon jemand Erfahrung mit PC Companion gemacht? Würde das mein Problem evtl wirklich beheben?
Ich probiere es einfach mal aus...
 
Moin
Es hat funktioniert :thumbsup::thumbsup::thumbsup::thumbsup:
Es funktioniert wieder das Mobile Internet . Vielen Dank für denn Tipp :thumbup:
 
Tadimer schrieb:
Ja Kingo hat dies damals getan.

Sie haben sich dann im XDA Forum dafür entschuldigt und senden nun keine IMEI's mehr. (P.S. das Problem ist übrigens aus dem Jahr 2013)

Hier sind auch nochmal ein paar Links dazu:
[Q] Kingo is now allowed? - XDA Forums
[Root] Knox stays (0x0) with Kingo android root - Post #66 - XDA Forums

Ein Zitat von Kingo aus dem Jahr 2013:


Sollte einem das ganze nicht geheuer sein, einfach nicht benutzen. Ich zwinge euch nicht ;)

KingRoot oder Kingo?? Ist das ein schreibfehler? Würde gerne das Thema aufnehmen, da es mich doch interessiert.. immerhin poste ich damit und bin zufrieden.. aber wenn die meine Passwörte in Google Chorme auslesen und unsinn dabei machen, verlasse ich den Sektor...
 
Das sind beides eigene, keine Sorge
 
  • Danke
Reaktionen: Fabian00086
Denke mal mit 6.0 geht es noch nicht oder?
 

Ähnliche Themen

Gnuh
Antworten
0
Aufrufe
349
Gnuh
Gnuh
Daichink
Antworten
2
Aufrufe
309
Daichink
Daichink
R
Antworten
2
Aufrufe
894
rob239
rob239
Zurück
Oben Unten