Sony Xperia Z3 - Probleme mit W Lan und Livestream

O

old26

Neues Mitglied
1
Hallo
Wenn ich das Handy über unser Wlan mit dem Internet verbinde und versuche den Olympia Livestream zu sehen, bleibt das Bild nach wenigen Sekunden einfach stehen und startet auch nicht wieder. Beim LG meiner Frau funktioniert das Ganze ohne Probleme. Genauso bei eine Laptop eines Bekannten, den wir versuchsweise einmal eingeloggt hatten.
Woran könnte das liegen und was kann ich tun um das Problem abzustellen ?

Danke schonmal, Klaus
 
Wieviel Speicher hast Du noch frei im Gerätespeicher?
 
Laut Android 5 GB ............
 
Klappt bei mir und ich habe nur 800MB frei...lol. Dachte es könnte sein das Daten lokal gepuffert werden...

Schaust Du direkt (z.b. ARD) oder via eine App? Kannst Du mal schauen ob Stamina bei Dir aktiviert ist.
 
Habe etwas ähnliches... bei meinem Z3 konnte ich irgendwann MagineTV nicht mehr via WLan nutzen, es kam kein Stream zustande. Dachte das es am WLan liegt, weil es über LTE einwandfrei lief. Keine Ahnung wo der Fehler liegt...
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo
Stamina ist bei mir nicht aktiviert, eigentlich schaue ich direkt (bzw versuche es) und nicht über eine der Apps....
 

Ähnliche Themen

Daichink
Antworten
2
Aufrufe
303
Daichink
Daichink
Gnuh
Antworten
0
Aufrufe
343
Gnuh
Gnuh
R
Antworten
2
Aufrufe
893
rob239
rob239
Zurück
Oben Unten