Sony Xperia Z3 - Reagiert nicht mehr nach Aufladung mit KFZ-Ladegerät

F

Finso

Neues Mitglied
0
Moin werte Helfergemeinde,
mein Z3 ist nachdem es intensiv genutzt wurde und nach einstecken in eine Ladebuchse (zigarettenanzünder) abgestürzt bzw. reagiert seitdem nicht mehr.
-Der Adapter war nicht original, daher habe ich vermutet, dass der akku durchgeschmort ist..
-auf jegliche ladeversuche gab das Z3 kein lebenszeichen
-nach einsetzen eines neuen Akkus wurde der obere Bereich des Handys extrem warm. dennoch kein Lebenszeichen, trotz sehr hoch bleibender Temperaturen. Welche Möglichkeiten gibt es noch das Z3 von den Toten wieder auferstehen zu lassen?

Danke, Felix
 
... nachtrag: dee akku hat sich doch nach einiger zeit abgekühlt.
 

Ähnliche Themen

Gnuh
Antworten
0
Aufrufe
352
Gnuh
Gnuh
Daichink
Antworten
2
Aufrufe
313
Daichink
Daichink
R
Antworten
2
Aufrufe
898
rob239
rob239
Zurück
Oben Unten