S
Sunny776
Neues Mitglied
- 0
Die Reparatur läuft über Mobilcom. Es ist ein Glasbruchschaden auf der Rückseite, Display und Funktion waren in keinster weise beeinträchtigt.
Niemand kann mir Auskunft über Status oder Dauer geben. Keiner kann mir sagen was los ist, außer das es in der Zentralewerkstatt von Mobilcom ist und man dort aber nicht nachfragen könne.
Hatte selber noch ein altes S4 als Ersatz, dies aber nur mit einem Simadapter (nano -> microsim)
und nun schießt sich dieses Gerät selbstständig ab (kein SIM Karte oder Defekt -> Neustart -> keine SIMkarte vorhanden).
Gibt es Mittel und Wege dort etwas rauszufinden?
Edit: vorherige Reparaturen liefen im Schnitt ca 4-6 Wochen (u.a. Kamera und Displaybruch)
Niemand kann mir Auskunft über Status oder Dauer geben. Keiner kann mir sagen was los ist, außer das es in der Zentralewerkstatt von Mobilcom ist und man dort aber nicht nachfragen könne.
Hatte selber noch ein altes S4 als Ersatz, dies aber nur mit einem Simadapter (nano -> microsim)
und nun schießt sich dieses Gerät selbstständig ab (kein SIM Karte oder Defekt -> Neustart -> keine SIMkarte vorhanden).
Gibt es Mittel und Wege dort etwas rauszufinden?
Edit: vorherige Reparaturen liefen im Schnitt ca 4-6 Wochen (u.a. Kamera und Displaybruch)