Sony Xperia Z3 Sperrmuster / Wischcode vergessen

F

fritzandresen

Neues Mitglied
0
Halo erstmal!
Ich habe gestern das Display meines Sony Xperia Z3 gewechslt.
Der alte Touchscreen hat wg. Rissen nicht mehr reagiert,
Jetzt funktioniert allles wieder super!
...außer:
Ich hatte nur nicht mehr daran gedacht, dass das Handy ein Sperrmuster hatte.
Das Handy liegt seit 1/2 Jahr in der Schublade - und jetzt weiß ich den Wischcode nicht mehr.
Leider ist kein USB-Debugging aktiviert, und alle Tastebkombinationen aus dem Internet habe ich bereits ausprobiert, einschl. die Codes über "Notruf".
Habet ihr eine Idee was man da machen kann?
 
PC Xperia Companion setzt deine Firmware zurück.
 
... aber nur mit aktiviertem USB Debugging, und ohne Wischcode kann ich ihn nicht aktivieren :-(
 
du brauchst dafür kein USB-Debugging.
 
... naja - soweit komme ich ja gar nicht, weil das Pogramm mich dazu auffordert, den Bildschirm zu entsperren - aber ich hab´ den Wischcode versemmelt...
[doublepost=1475941846,1475938677][/doublepost]...oh mannomann - danke für den Tipp!
Nach mehreren hartnäckigen Versuchen "repariert" PC Xperia Companion das Handy jetzt.
Ich habe am Anfang das USB-Kabel zu früh rins Handy gesteckt ("oben" steht die ganze Zeit, daß man das Handy anstecken soll.
Das darf man jedoch erst ganz am Schluß, wenn man zusammen mt der betr. Tastenkombination aufgefordert wird.
Eine Info für alle, die sich von Google verwirren lassen:
Man benötigt weder USB-Debugging noch den Bildschirm - Entsperrcode!
Hier der direkte Link auf die btr. Sony Support-Homepage:
Ich kann meinen Bildschirm nicht entsperren. – Sony Xperia™ Z3 support (Deutschland)
Dank nochmal an Aaskereija!
 
Deswegen sollte man die Anweisungen immer genau befolgen ;)

Aber schön wenns wieder geht.
 

Ähnliche Themen

Faultier
  • Faultier
Antworten
7
Aufrufe
1.445
SchmidtSLS
S
D
  • Danny_Wilde
Antworten
1
Aufrufe
196
heinzl
heinzl
Calimero100
Antworten
2
Aufrufe
661
Micha B.
Micha B.
Zurück
Oben Unten