Sony xperia z3 tablet SGP611/WIFI 16gb rooten

A

-AtzePeng-

Neues Mitglied
0
hi leute

bin neu hier in der branche. Da ich schon vieles über das rooten gehört habe, wollte ich es nun auch mal ausprobieren. Und zwar folgendes, würde gerne mein Xperia tablet z3 gerne rooten, hab allerdings schon die ersten probleme und zwar finde ich laut dieser beschreibung:

[Guide][LBL] Giefroot SGP611/SGP621


Diese Firmware nicht... auch nicht bei sony: 23.0.1.A.0.167 (Z3TC) & 23.0.A.2.93 (Z3)
habe versucht die firmware über die modelle zu suchen... auch das blieb erfolglos.. könnte die mir jmd zuschicken oder hochladen?

PS: wie erstelle ich am besten ein Backup? mithilfe des dort angegebenen Flashtools? oder brauche ich noch zusätzliche Software dafür?

mfg
Atze
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
14
Aufrufe
1.558
wertzius
W
Dro1d
Antworten
2
Aufrufe
1.009
Dro1d
Dro1d
Maddm
Antworten
4
Aufrufe
2.383
Maddm
Maddm
Zurück
Oben Unten