Sony Xperia Z3 - Telefon Pin ohne zutun aktiv

R

richi07

Neues Mitglied
1
Hallo, ich hatte mein z3 einige Zeit nicht benutzt weil das Display nach einem Sturz defekt ist. Es geht noch an aber mit einigen Fehlern im Display. Jetzt will ich es wieder in Betrieb nehmen. Aber beim Einschalten will das Telefon ein Kennwort haben. Damit meine ich nicht die Sim Pin.
Ich musste noch niemals ein Kennwort eingeben.
Kann mir jemand da was sagen?
Grüße
Richi
 
Könnte evtl. die Diebstahlsicherung von Google sein. Evtl. musst Du das Kennwort von deinem Gmail Konto eingeben.
Google mal "Google Diebstahlschutz". Da gibt es mehrere Berichte zu dem Thema.
 

Ähnliche Themen

Daichink
Antworten
2
Aufrufe
309
Daichink
Daichink
Gnuh
Antworten
0
Aufrufe
349
Gnuh
Gnuh
R
Antworten
2
Aufrufe
894
rob239
rob239
Zurück
Oben Unten