Sony Xperia Z3 - Xperia update Benachrichtigung löschen

abtacha

abtacha

Neues Mitglied
3
Hallo.Weiß jemand wie man die Update Benachrichtigung von Sony löscht?
Möchte nicht wechseln.
Danke.
 
Bei mir hat mir geholfen den Update Manager mit Titanium Backup einzufrieren, funktioniert natürlich nur mit Root.
 
  • Danke
Reaktionen: abtacha
@Krummi
Probiere Ich mal.Danke
 
Ohne Root und Aufwand: Einstellungen - Personalisierung - Benachrichtigungen verwalten - Reiter "Alle" auswählen - "Update Center" suchen - Optionskästchen deaktivieren - fertig. :winki:

Wenn man das Update Center manuell aufruft, kann man trotzdem darauf zugreifen, falls gewünscht. Benachrichtigungen über Anwendungs-Updates, die über das Update Center angeboten werden, fallen dann aber auch unter den Teppich!
 
Vritra schrieb:
Ohne Root und Aufwand: Einstellungen - Personalisierung - Benachrichtigungen verwalten - Reiter "Alle" auswählen - "Update Center" suchen - Optionskästchen deaktivieren
Funktioniert bei mir nicht! LP 5.1.1 Build ...264. Da ist nur ein Schiebeschalter für "Wichtig", aber nicht für "Blockieren". Auch über Einstellungen-Apps- Alle- Softwareupdate (oder -Update Service) geht nichts, da "Benachrichtigungen anzeigen" oder "Deaktivieren" ausgegraut ist.

Meine Lösung: das letzte, unerwünschte, Update, herunterladen, aber nicht installieren und dann über Einstellungen-Speicher-Sonstiges das "recovery" löschen.
Wenn man dann installieren will, sagt Android "kein Update gefunden" und löscht die Benachrichtigung dauerhaft..., so hoffe ich doch. Zumindest einen Neustart hat es schon überstanden. :winki:
 
Heute kam die Meldung wieder, allerdings erst als ist die App Softwareupdate aktualisiert habe. Jetzt habe ich Softwareupdate gestoppt und die Meldung ist weg.
 

Ähnliche Themen

Daichink
Antworten
2
Aufrufe
280
Daichink
Daichink
Gnuh
Antworten
0
Aufrufe
326
Gnuh
Gnuh
R
Antworten
2
Aufrufe
882
rob239
rob239
Zurück
Oben Unten