Sony Xperia Z5 Compact - 64GB SdHX class 10 Speicherkarte bringt die Meldung - Speicher voll.

Tinitus

Tinitus

Stammgast
47
Ich habe eine 64GB SdHX class 10 Speicherkarte in meinem Z5c und bekomme regelmäßig die Meldung in der Camera App, dass der Speicher voll ist und auf den internen Speicher umgestellt wird. Wo is der Fehler?
 
Mmmh, kann doch eigentlich nur die Karte selbst sein. (ich habe eine 32GB Karte drin und keinerlei Probleme)

Sehr komisch, haste mal ein Test mit einer anderen gemacht? :glare:
 
Hab leider keine andere schnelle Karte da...
 
Das deutet wirklich auf einen Defekt der Karte hin...:-/
 
Ich hab eine 64GB SDXC Karte von Transcend drin und keinerlei Probleme. Wird also denk ich eher an der Karte liegen.
 
Ich würde die SD Karte nochmals im Z5c formatieren. -> Einstellungen / Speicher / Sd Karte löschen.
Aber Achtung, alle Daten auf der SD Karte sind dann weg.
 
Habe jetzt mal die Karte nochmal formatiert. Ein Aufwand mit den Daten.... Gott... Mal schauen wie es sich jetzt verhält.
 
Wollte ne kurze Info bringen. Nachdem ich die Karte gegen eine andere getauscht habe flutscht wieder alles wie es aussieht. Komischerweise hat diese Karte die selben Spezifikationen wie die vorherige....
 

Ähnliche Themen

Z
Antworten
4
Aufrufe
1.298
heinzl
heinzl
P
  • powersurfer123
Antworten
17
Aufrufe
8.334
Nadine1900
N
P
Antworten
1
Aufrufe
1.341
fax666
fax666
Zurück
Oben Unten