Sony Xperia Z5 Compact - Diskussionsthread zur Firmware 32.0.A.6.200

Wow, ein Media Markt Update? Wahnsinn :lol:

Leute, es muss jetzt wirklich nicht jeder bestätigen, dass das Update nun auch für die ungebrandeten draußen ist.
Wir wissen jetzt alle bescheid, dass es für die Provider (außer O2) und die freien draußen ist.
 
  • Danke
Reaktionen: mj084 und Professor-Berni
Mich würd' eher interessieren, ob dieses Update die Bluetooth-Problematik (regelmäßige Trennung) behebt.
 
In den Kontakten habe ich nun (wahrscheinlich wegen Sync.Me) einen Social Media Abschnitt und ein Facebook-Symbol in der Kontaktliste bei allen synchronisierten FB-kontakten. Bisher funktionierte ja auch der Sync mit der Facebook-App nicht. Vielleicht geht das jetzt auch?
 
js220698 schrieb:
Hoffentlich wird die Akkulaufzeit besser

Was gibts denn daran auszusetzten. Selbst wenn das Teil nur 24Stunden im Hardcorebetrieb durchhalten würde wäre das angesichts der Leistung noch gut. Ich komme 3-4 Tage hin. Mein Xperia GO schafft bei gleicher Nutzung mit Andro511 gerade mal nen Tag mit weniger als nem viertel der Leistung vom Z5c. Mein Lenovo Yoga schafft 5Tage mit 9000mah Akku. Also der Akkuverbrauch ist das letzte was ich verbessern würde. Allerdings wüste ich auch sonst nix was mich stört am Z5 außer es könnte noch was kleiner sein. 4Zoll mit von mir aus weniger Leistung oder bischen weniger Speicher, aber sowas kleines wirds wohl nie wieder geben.
 
also bei mir scheint das bluetooth problem behoben,gestern nachmittag kam bei mir das update und seid dem keine abbrüche mehr zur smartwatch.bin top zufrieden,bis jetzt!!
 
Zuletzt bearbeitet:
Das Update für mein o2 - Gerät ist auch heute Nachmittag eingetroffen.
Installation dauerte rund 15 Minuten. Handy wurde dabei sehr warm.
 
Akku hält bei mir auch ohne update schon 5 Tage. Wüsste nicht wie man das noch verbessern will.
Einfach ein perfektes Gerät. Bin nach 1,5 Monaten immer noch hellauf begeistert.
 
  • Danke
Reaktionen: tiicher
Fünf Tage!? Sach mal, wieso kauft man sich eigentlich so ein teures Gerät, wenn man es nicht benutzt? :cool2:
 
Hm, Akku bei mir max 1 Tag bei Chrome, Facebook, Snapchat und hauptsächlich WhatsApp mit 3 - 3 1/2 Std DoT.
Lohnt sich einschicken?

LG
 
Würe erstmal nach strom Fresser schauen.
Mein akku hält auch 2 bis 3tage
 
Ich schaffe knapp 48 h mit öfter am Tag mal browsen, Feed Reader und ein XMPP Chat Client im Hintergrund. Wenn man mehrere Chatprogramme benutzt und oft das Display an hat, ist ein Tag IMHO realistisch.
 
Es gibt den thread Akkulaufzeit beim Xperia Z5 Compact. Da sollte die Diskussion weitergeführt werden.
 
Heute kam OTA ein neues Update rein mit exakt der gleichen Version wie der Vorgänger: 32.0.A.6.200. Wie üblich darf man jetzt natürlich mal wieder raten, was sich geändert hat. Jedenfalls ging das Einspielen sehr flott, das Fon hat nur einmal neu gebootet. Kein Bildschirm mit Android Update und Apps optimieren beim Booten.
 
statler schrieb:
Das kann ein individuelles update sein, da werden nur Kleinigkeiten geändert (z.b Verbesserung).
ich glaub das sieht ihr an der Bezeichnung hinter der
Firmware
32.0.A.6.200 / R12B germany
32.0.A.6.200 / R17B Nortic
solche Änderung kam schon bei anderen Geräte vor.

ich zitiere mich mal selbst.:lol:
habe ich heute Morgen im Z5 geschrieben.

kann sein das,
das update langsam an alle verteilt wird.

Vielleicht ein Vorbote ??
 
Bei mir kam kein Update, sowohl übers Handy als auch über PC Companion. Ich habe gestern aber auch gelesen, dass man angeblich mit dem Z5 in der Türkei begonnen hat. Bestätigt ist aber wohl noch nicht.
 
Nein MM wurde noch nicht ausgerollt,
Die Firmware hat ca, 200mb wäre etwas klein für MM,
das ist nur eine kleine Firmware.
xperiFirm sagt immer noch von Australien bis Internal 32.0.A.6.200 / RxB < und die Zahl ist verschieden.
der rest hat immer noch 32.0.A.6.152
 
so wie es aussieht haben das update nur vereinzelte bekommen.
 
Android 6.0 sollte langsam kommen....
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
41
Aufrufe
12.545
pickade
P
S
Antworten
71
Aufrufe
14.016
JRDA
J
S
Antworten
67
Aufrufe
14.643
Professor-Berni
Professor-Berni
Zurück
Oben Unten