Sony Xperia Z5 Compact - Diskussionsthread zur Firmware 32.0.A.6.200

Finde ich auch
 
statler schrieb:
so wie es aussieht haben das update nur vereinzelte bekommen.
Laut XPeriFirm aber nicht in Deutschland mit einer deutschen Firmware.
 
Jo, ich sitze hier in Nordeuropa, da kommen die Updates in der Regel so ziemlich als erstes rein.
 
jepp in DE war oder ist noch nix zusehen von dem kleinen update.
die Nortic Firmware war schon immer am Anfang dabei bei der Verteilung.

was mich interessieren würde welche Konfigurationseinstellungen und warum geändert wurden.
Oder wurde doch etwas mehr geändert.
 
Kann eigentlich nicht sein, dass noch mehr geändert wurde. Das Update war ruckzuck durch und ohne den üblichen Update Screen nach dem Neustart.
 
  • Danke
Reaktionen: statler
Ich dachte jeder hätte die Version 32.0.A.6.200
Wo ich das Z5c bekommen habe kamen gleich mehrere Systembenachrichtigungen.
Aber die schlechte Akkulaufzeit und diverse Bugs sind trotzdem noch vorhanden
 
Ich habe auch 32.0.A.6.200 ohne dem kleinen update.
Woran sehe ich ob ich eine deutsche freie Version habe?
Oder sind alle gleich?
Kenne mich mit Sony nicht so aus.
 
Ich freue mich auf das Update 6.0 aber nur wenn es gut läuft.Sonst bitte unbedingt da lassen.
Beispiel:meine Frau und Tochter mit dem Z3c sind noch auf KitKat unterwegs und restlos zufrieden.
 
@Nighthawk500 auf Xperifirm findest du noch genug die auf der alten Firmware sind, meist Provider die aus irgendwelche gründe die Firmware nicht freigeben.
@Popey900 auf Seite 2 findest du die Antwort.

sony soll lieber paar tage länger zeit lassen,
dafür eine ausgereifte 6. Android.
die Beta bei den Z3 sehen bis jetzt gut aus
Der "Sony Concept Software Android M" Thread


Sony UK says Xperia Marshmallow will roll from 7 March

Sony 2016: Allgemeine Diskussion | Seite 6
 
Zuletzt bearbeitet:
Twittermeldung von Sony GB: Marshmallow Verteilung beginnt am 7. März
 
Bitte lasst hier keine Marshmallow Diskussion aufkommen. Dafür ist dieser Thread hier nicht gedacht!

Danke :thumbup:
 
Hallo,

Heute habe ich ein kleines Update erhalten! Vorbereitung zu MM? Kann keine Versionsänderung feststellen, auch ging der Updateprozess ruckzuck ohne Neustart oder sonstiges. Freies Gerät von Amazon.
 
Ging mir auch so... Sicherlich in Vorbereitung auf mm.
 
Also mir bietet mein Handy bei den Softwareupdates nur Updates für "Whats's New", "Themes", "Introduction" und "Amazon Shopping" an. Ob man das jetzt als Vorbereitung für Android 6 werten kann, wage ich zu bezweifeln
 
Es war ein Systemupdate und keins für irgendwelche Apps
 
Das Systemupdate selbst hat sich scheinbar geändert.. wenn man vorher drauf gegangen ist stand dort "Gerät ist aktuell". Jetzt nach dem Update erscheinen die von MaTTex erwähnten Apps von Sony die man aktualisieren soll. Wahrscheinlich wurde hier die Whats' New Update mit zusammengepackt. Wenn MM live ist taucht in der Liste warhscienlich auch dieses Update mit auf.
 
IMHO wurde zu diesem Update hier schon alles gesagt.
 
  • Danke
Reaktionen: Hurnfigur
Danke, genau das war's. Hab diesen Beitrag anscheinend nicht gesehen/überflogen.
 
warum will mir sony die amazon-shopping-app unterjubeln? frechheit!
immerhin wurde sie offenbar nicht automatisch installiert.
 
Naja, lieber so als schon als Bloatware fest vorinstalliert...
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
41
Aufrufe
12.506
pickade
P
S
Antworten
71
Aufrufe
13.980
JRDA
J
S
Antworten
67
Aufrufe
14.609
Professor-Berni
Professor-Berni
Zurück
Oben Unten