Sony Xperia Z5 Compact - Diskussionsthread zur Firmware 32.0.A.6.200

fax666 schrieb:
Naja, lieber so als schon als Bloatware fest vorinstalliert...

das ist natürlich richtig.
womit wir bei meiner nächsten frage wären: ist die amazon-app denn eine system-app, ließe sich also nicht ohne weiteres wieder deinstallieren?
 
Hallo!
hat jemand zufällig einer nen link zu einer customized DE oder noch besser customized AT oder 3 AT Bitte??also als tft datei ... finde keine mehr per XperiFirm und brauche dringend die 5.1.1
grossen dank an alle mfg ;)
 
Hat irgendjemand die FTF 32.0.A.6.200 für und zwar die Originale vom Anbieter Swisscom CH (Schweiz). Ich will wieder zurück auf 5.1.1 und bei Customized Rom's habe ich kein VoLTE. Es ist wirklich dringend. Wäre froh um eine Antwort.
 
kann man die 5.1.1 sonst noch wo ergattern?? google hat wohl nicht mehr viel zur 32.0.A.6.200 Customized DE oder ? mfg
 
-> #84
Hatte hierzu schon eine Thread aufgemacht.
Der Mod hat ihn dann ins Nirwana verschoben.
Sony Xperia Z5 Compact - Wie zurück zu Android 5 (Firmware 32.0.A.6.200)?

Lt. Xperifirm gibt es nur 32.1.A.163 für Customized DE
200 gibt es nur von der Telekom.
Vieleicht wird nach 163 dann das 200 OTA angeboten.
Ich traue mich jedoch nicht diesen Weg zu gehen, da ich
meine Handy z. Z. dringend brauche.
 
hy danke für die info aber hatte bis jetzt noch keine probleme beim zrückgehn auf 200er versionen hab schon vier versionen probiert von denen aber ich bin jetzt wieder auf einer 163 und ja eben nicht zufrieden :( deshalb will ich ja die 200er C DE ;) mfg
 
->#86
Du hattest schon vier Versionen von 5.1.1 installiert?
Wo hast Du die den her?
Ich habe nur die von der Telekom gefunden.
Das mit dem OTA zur 200 war Quatsch. Da hatte ich mich vertan.
 
hatte alle von XperiFirm aber es werden immer weniger von den 5.1.1er weil MM nachrückt deshalb meine bitte um die 32.0.A.6.200 Customized DE 5.11 mfg
 
Surfo schrieb:
Der Mod hat ihn dann ins Nirwana verschoben.

Übertreib mal nicht, ich hab deinen Beitrag nur eins weiter geschoben.
 
Eine frage. habe diese firmware .ftf file gedownloaded um den bootloader wieder zu schließen. Leider habe ich gerade Xpower 3.0 mit Custom Kernel installiert. Wenn ich diese datei flashe mit dem flashtool wird auch der stock kernel installiert?
 
Natürlich
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
41
Aufrufe
12.542
pickade
P
S
Antworten
71
Aufrufe
14.015
JRDA
J
S
Antworten
67
Aufrufe
14.643
Professor-Berni
Professor-Berni
Zurück
Oben Unten