Sony Xperia Z5 Compact - (Silicon-) Cases

Hallo zusammen,

nun habe ich auch den Wechsel gewagt und bin von einem S4 Mini zum Z5c gewechselt.
Leider muss ich zugeben, dass ich als Mann ziemlich kleine Hände habe :D

Hättet ihr Tipps für eine schmale, aber griffige und nicht allzu teure Hülle? (keine Klapphülle, eher etwas für die Rückseite).
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Die sieht genauso aus wie meine von Mumbi.
Kann ich auch nur empfehlen...
Link
 
Hallo, ich habe einen neuen Handy Vertrag abgeschlossen und bekomme auch das Z5c. Panzerglas habe ich bestellt, jetzt fehlt mir noch eine gescheite Hülle. Das Ozyl käme in Frage, ich möchte nicht das der Bumper zu sehr aufträgt. Was haltet ihr von Alubumpern? Ich hatte sowas noch nie möchte aber eine schöne Haptik haben und es sollte eben nicht zu viel auftragen.
Vielen Dank
Andreas
 
Hallo,

leider ist das Z5C in exotischen Farben deutlich günstiger als in schwarz - aber wieviel von der Farbe schaut da jeweils noch raus, wenn man's in so ein Siliconcase tut?

Ich wäre über Bilder dankbar!
 
Träger.Noh schrieb:
Hallo, ich habe einen neuen Handy Vertrag abgeschlossen und bekomme auch das Z5c. Panzerglas habe ich bestellt, jetzt fehlt mir noch eine gescheite Hülle. Das Ozyl käme in Frage, ich möchte nicht das der Bumper zu sehr aufträgt. Was haltet ihr von Alubumpern? Ich hatte sowas noch nie möchte aber eine schöne Haptik haben und es sollte eben nicht zu viel auftragen.
Vielen Dank
Andreas

Fürs Z3 Compact hatte ich 2 verschiedene. Beide Müll. Zu wackelig, zu klobig, unpassend.
 
Ich wechsle auch von meinem treuen s4mini mit s-view flip cover.
Finde keins was nur den Screen bedeckt und nicht das Gerät dicker macht! Das scr44 macht das z5c sehr viel größer!
Ideen?
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

Z
Antworten
4
Aufrufe
1.298
heinzl
heinzl
whiteglove
Antworten
0
Aufrufe
1.318
whiteglove
whiteglove
ikarusx3
Antworten
1
Aufrufe
1.806
Artorias38
A
Zurück
Oben Unten