Sony Xperia Z5 Compact - Suche die Originale Sony Firmware

X

Xperiot

Neues Mitglied
0
Hi

ich suche die originale Sony Firmware und eine Anleitung wie man diese auf das Handy bekommt. Oder gibt es eine Möglichkeit das Branding der Telekom einfach zu entfernen?

mfG
Xperiot
 
Schau mal in meine Signatur ;-)
 
Würde mich auch interessieren. .. finde deinen link nicht. .. bin mit handy online
 
@osterhase121
im link findest du die Anleitung wie du die Firmware erstellen kannst.
warum was downloaden wenn man es selbst erstellen kann.
 
Getraue mich da nicht ran, sry. Habe nämlich gestern das z5 compact bekommen und da war n logo von t-com drauf.. hab aber Vodafone vertrag.... wollte nämlich eine firmware diregt von sony ohne das ein Mobilfunkanbieter seine Finger drin hat
 
Geht die Garantie dabei verloren?
 
Du flasht ein orginal Firmware,
Bis jetzt hat sony immer die Garantie anerkennt,
Wenn du sicher gehen willst kannst du jederzeit die Firmware zurück flashen.
 
Hab auch eins mit dem T-mobile Krams bekommen und es gestern mit der Anleitung 'debranded'. Wirklich sehr einfach.
 
super danke... ist das die derzeit aktuellste? was passiert wenn ich die drauf mache? bekomme ich dann trotzdem over the air updates? =)

ich getrau mich an das installieren der firmware nicht ran ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja, ja und
Einfach an die Anleitung halten von den links aufvseit 1,
Dann dürfte nichts passieren.
 
  • Danke
Reaktionen: osterhase121
Ich denke zwar, dass ich die Antwort kenne - aber wenn ich einfach eine ungebrandete FW flashe (also keine von T-Mobile) bleibt der Bootloader geschlossen und die DRM-Keys intakt?
 
Richtig
 
  • Danke
Reaktionen: Rigr

Ähnliche Themen

Z
Antworten
3
Aufrufe
1.343
zcover
Z
Z
Antworten
2
Aufrufe
1.278
zcover
Z
U
Antworten
1
Aufrufe
1.564
Professor-Berni
Professor-Berni
Zurück
Oben Unten