Sony Xperia Z5 Compact - Ton bei Videoaufnahmen zu leise

T

Thomas74

Neues Mitglied
1
Hallo,

habe bei Test-Fernsehaufnahmen festgestellt, dass der Ton nur sehr leise wiedergegeben wird.
Ist das normal oder kann man die Lautstärke irgendwo einstellen?

Habe eben das Wasserfallvideo bei Euch angeschaut. Da ist der Ton ja sehr laut.


Grüße

Thomas
 
Habe gefühlt das gleiche Problem
Gesprochenes ist sehr leise
Selbst nach dem Update auf 6.0
Gibt's dafür eine Lösung?
 
Ich habe das gleiche Problem nur das meine Android Version 6.0.1 habe und ich habe nicht das Compact sondern das normale.

Ich kann es übrigens belegen da ich am 28.08.2016 eine Unwetterfront gefilmt hatte und es bei youtube hochgeladen habe.

Und weder bei dem original auf dem Smartphone noch auf dem PC oder auf YouTube ist der Ton gut zu hören.

Dabei war das donnergrollen sehr gut zu hören auf dem Video könnte man denken das dass Unwetter einige Kilometer weit weg ist und man deswegen nichts hört dabei waren zwischen Blitz und Donner nicht mehr als 6 Sekunden.

Ich werde das Video verlinkten aber nicht um Werbung zu machen sondern um das Problem zu zeigen.

Das einzige was noch gut zu hören ist sind die sturmböhen zum Ende des Videos die einem regelrecht den Atem raubten.

Ich hoffe der Ersteller des Themas hier hat kein Problem damit das ich mich hier mit melde auch wenn ich nicht das gleiche Modell besitze.

Hier ist der link zum video:

Und danke für eventuelle Lösungen.
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
0
Aufrufe
332
Salzburg
S
Z
Antworten
10
Aufrufe
843
Professor-Berni
Professor-Berni
Z
Antworten
0
Aufrufe
651
zcover
Z
Zurück
Oben Unten