Sony Xperia z5 Compakt, Musik, Alben nicht richtig dargestellt

O

oscar111

Neues Mitglied
0
Ich habe es auf alle möglichen Weisen versucht, die Hintergrunddaten der einzelnen Lieder abgeglichen, aber: Beim Speichern eines Albums kommt es immer wieder zum selben Fehler, das Album wird in zwei Alben dargestellt, eines mit 4 Songs, eines mit dem fünften Song. Wie kann ich diese beiden Alben zusammenführen? Denn im der Albumübersicht kann ich beide nicht voneinander unterscheiden, sie tragen den selben Namen.

Ich danke für konstruktive Hilfe.
 
Hallo oscar. Willkommen hier bei Android-Hilfe. :thumbsup:
Hier ist nur der Bereich für persönliche Vorstellungen. Spezielle Fragen wie Deine, klären wir im jeweiligen Geräteforum wo ich Dich nun gleich hinschieben werde. ;)
 
  • Danke
Reaktionen: TheBrad
Hallo, in den Musik-Dateien ist ein Name vom Album eingespeichert. Wenn das Smartphone das Album trennt, dann sind da vermutlich Unstimmigkeiten.
Am besten die Musik-Daten am Rechner überarbeiten, und per Copy an Paste in allen Dateien den Namen vom Album ersetzen.
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
0
Aufrufe
336
Salzburg
S
N
  • Nullpointer1337
Antworten
4
Aufrufe
777
html6405
html6405
Z
Antworten
10
Aufrufe
847
Professor-Berni
Professor-Berni
Zurück
Oben Unten