Sony Xperia Z5 Display Schaden - USB Debug deaktiviert

C

Chorchi

Neues Mitglied
0
Hallo zusammen:
Folgendes Problem:
Meine Freundin hat es heute geschafft, ihr Handy hinfallen zu lassen auf die Fliesen.
In folge dessen ist das Display ordentlich gerissen.
Nun bekommt sie in 3 Wochen ein neues Handy zur Vertragsverlängerung.
Auf dem Z5 sind aber noch im Whatsapp die letzten Gespräche mit ihrem inzwischen Verstorbenen Großvater drauf. Diese möchte sie unter allen umständen wieder haben. Bilder etc, sind völlig egal.
Nun habe ich versucht das Handy einfach an den PC anzuschließen um di Backup datei raus zu ziehen.
Und siehe da, sie hat das USB Debugging deaktiviert.
Nun meine Frage ist: Wie kann ich das USB Debugging aktivieren, ohne den Bildschirm zu nutzen?
Das Display selbst zeigt zwar alles an, es lässt sich nur absolut nix mehr mit dem Touchscreen anfangen.
Und ehe hier irgendjemand mir was unterstellen will. Ich habe alle Fotos etc. um alles nachzuweisen.
Rechnung mit ausgewiesener IMEI Nummer, den Namen des Käufers sowie die IMEI im Handy selbst können, sollte es erforderlich sein, eingesehen werden. Das Handy ist also nicht gestohlen oder ähnliches. :)
 
Otg und USB Maus sollte funktionieren. Dann mit z.b. File Commander oder Airdroid die Ordner auf den PC kopieren
 
  • Danke
Reaktionen: Hangwire

Ähnliche Themen

T
Antworten
6
Aufrufe
1.427
Sir Charles
Sir Charles
M
Antworten
14
Aufrufe
1.793
McScrooge
M
M
Antworten
4
Aufrufe
631
McScrooge
M
Zurück
Oben Unten