Sony Xperia Z5 ohne Mirrorlink ab Android 7 (Nougat)

P

pedder3

Neues Mitglied
1
Hallo,

da es für das Sony Xperia Z5 jetzt ja bald das Update auf Android Nougat gibt, dachte ich mir, frag doch mal bei Sony, ob sich bei Mirrorlink was ändert (ich dachte da an ein Update auf Mirrorlink 1.2). Dann die erschreckende Nachricht per Mail: Mirrorlink wird es bei Nougat nicht mehr geben...

Konnte ich gar nicht glauben, und hab bei Sony angerufen. Dort wurde mir diese Info bestätigt! Laut Servicetelefon wird es in Zukunft bei Sony auch keine Mirrorlinkunterstützung mehr geben.

Sehr schade, denn das Xperia Z5 mit Marshmallow und mein Skoda verstehen sich über Mirrorlink ziemlich gut.
Wer also bei seinem Sony weiterhin Mirrorlink nutzen möchte, sollte auf das kommende Update verzichten.

Außerdem sollten sich alle Mirrorlinknutzer bei Sony beschweren!!!

LG
Peter
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: TheBrad - Grund: Link entfernt, da sinnfrei.
Was ist denn Mirror Link?
 
Google ist dein Freund ;)

Mit Mirrorlink kann man sein Smartphone-Display auf das Autoradio spiegeln.
 
Heute eine Mail von Sony bekommen:

"... Wir haben Ihre Anfrage intern geprüft. MirrorLink wird auch unter Android 7 Nougat unterstützt. Wir möchten uns nochmal für die Fehlerhafte Information entschuldigen.... "

LG
Peter
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Racecore
Alles Andere hätte mich auch sehr gewundert.
 

Ähnliche Themen

T
Antworten
6
Aufrufe
1.406
Sir Charles
Sir Charles
M
Antworten
14
Aufrufe
1.739
McScrooge
M
M
Antworten
4
Aufrufe
612
McScrooge
M
Zurück
Oben Unten