Sony Xperia Z5 Premium - Diskussionsthread zum Firmwareupdate - Android 6.0 (32.1.A.1.163)

Hm. du meinst die "1299-1502 Germany Customized 32.1.A.1.163 / R1C" ?
 
Jo
 
hm. du meinst die " 1299-1502 germany Customized 32.1.A.1.163 / R1C "?
[doublepost=1457989010,1457988969][/doublepost]sry für doppel.
 
Ja genau, habe einen Tag vorher die aus Italien genommen geht auch
 
Ich dachte es wird jetzt generel die 6.0er über die PCC ausgerollt?
 
Ach was
Da kannst noch ne weile warten
 
Wenn ich die "1299-1502 germany Customized 32.1.A.1.163 / R1C" drüber bügel, wird dann nicht die "TA-Partition mit den DRM-Keys" angerührt bzw. gehen die dann nicht verlohren?
[doublepost=1457989770,1457989717][/doublepost]Oder habe ich mich falsch eingelesen bzw informiert?
 
Nein, alle häckle wegmachen. Dann drauf klatschen. Nach Neustart Dauert es ein wenig bis es alles aktualisiert bzw einiges nicht alles
 
okaaay. bin gerade die "1299-1502 germany Customized 32.1.A.1.163 / R1C" am runterladen. und mit häckle meinst du die, die im flashmode, wo ich die firmware auswähle, sind, richtig?
 
MalteK schrieb:
Da steht LTE, 4G ist bei der Nördlichen immer, war auch beim Z3 so.
Gibt es da sonst irgendwelche Unterschiede?
Und Garantie mäßig ist es doch egal welche Firmware drauf ist oder?
 
Batterie performance top. Garantie bleibt unberührt solange du nicht rooten tust
 
Coldair schrieb:
wird dann nicht die "TA-Partition mit den DRM-Keys" angerührt bzw. gehen die dann nicht verlohren?
solange der bootloader geschlossen ist passiert hier nichts.

Black_Focus schrieb:
Gibt es da sonst irgendwelche Unterschiede?
Meist sind es irgendwelche App wo sich unterscheiden.

Black_Focus schrieb:
Und Garantie mäßig ist es doch egal welche Firmware drauf ist oder?
jepp, ist egal, so lange es Original Sony Firmware ist. da ist Sony großzügig.
 
  • Danke
Reaktionen: Black_Focus und get2easy
Black_Focus schrieb:
Danke. Du hast eine italienische cda (custim Version), deswegen hast du es schon. Das waren mit die ersten.
Und hat auch keiner gesagt dass wir dir nicht glauben ;-)

Da ich ja eine italienische Version habe, kann ich die deutsche da drüber installieren?
Wenn ja, wie?
Gibt es irgendwo eine Anleitung und wo finde ich die notwendigen Dateien, Firmware und Flashtool?
Danke für eine Hilfe. Bin neu bei Sony, hatte bisher ein Samsung.

PCC sagt, ich habe die neuste Version bereits installiert. Da ich nicht weiß, ob eine Reparatur die gleiche wieder istalliert, lasse ich es erst mal sein.
 
Die Reparatur würde nur die gleiche wieder aufspielen.
Benutze die gelinkte Anleitung.
 
  • Danke
Reaktionen: get2easy
Der Nachrichtenzähler neben dem App-Icon (Badge) geht seit dem Update auf 6.0 nur noch bei den Systemeigenen Apps von Sony z.b. "whatsNew" bei allen anderen Apss wie z.B. Whats App, Facebook, diverse Mailprogramme, werden die Badges nicht mehr angezeigt. Es gibt scheinbar auch keine Einstellmöglichkeit dazu.
Diese sog. Badges sollen ein "Problem" des Herstellers (in diesem Fall Sony) sein da der Launcher das scheinbar nicht mehr zulässt diese Benachrichtigungen anzuzeigen. Hat jemand dafür eine Lösung?
Ich möchte den Stock-Launcher behalten und keine andere Rom installieren falls der Vorschalg kommmen sollte :)
 
Abwarten auf das nächste Update und hoffen, dass das Sony wieder hinzukommt
 
So ich habe mich mit dem Problem mal an den Sony Support gewandt und folgende Antwort bekommmen:

Vielen Dank für Ihre Anfrage an den Sony Xperia Support.

Es sollte in Kürze Updates von jeder Anwendung verfügbar sein, da dieser Zähler nun mit Android 6.0 im Hintergrund geändert wurde und die meisten Anwendungen dies noch nicht in aktualisiert haben. Bei manchen Anwendungen ist eine Neu-Installierung notwendig. Bitte sichern Sie natürlich alle Daten der Anwendung bevor Sie dies machen. ggf Kontaktieren Sie bitte auch die Entwickler der Apps.
 
Typisch Sony, nach langem überlegen und hin her tausend versuche die Akku performance länger zu halten hat leider nicht geklappt und ich werde mich definitiv von Sony und meinem Xperia Z5 Premium trennen nach 16 Jahren Treue. Das neue wird das S7 von Samsung sein.
 

Ähnliche Themen

K
Antworten
1
Aufrufe
621
BlueZTriXx
BlueZTriXx
S
Antworten
0
Aufrufe
562
stehlo
S
J
Antworten
1
Aufrufe
1.523
Jhnwyn
J
Zurück
Oben Unten