Sony Xperia Z5 Premium - Youtube will die 4k Trailer nicht in 4k abspielen

W

wolf1425

Neues Mitglied
1
Hallo zusammen ich habe ein Sony Z5 Premium und möchte mal sehen wie das Display mal in 4K Aussieht. Aber irgend wie spielt er immer nur HD ab weis jemand warum das so ist.

Danke schon mal
 
Das liegt meines Wissens nach an der Youtube Restriktion für die Übertragung, nicht am Z5. Bedenke, dass bei 4K Unmengen an Daten übertragen werden müssen und selbst Youtube keine unbegrenzten Übertragungs-Ressourcen anbieten kann. Wenn Du die Filme lokal herunterladen würdest, könntest Du diese sehr wahrscheinlich ebenfalls in 4K sehen.
 
Alleine für HD muss dein Handy einen Datenstrom mind. 5mb/s dauerhaft halten, möcht mir nicht Vorstellen wie das bei 4k aussieht ^^
 
Okay dann versuche ich das mal so
 

Ähnliche Themen

B
Antworten
0
Aufrufe
735
blur99
B
C
Antworten
13
Aufrufe
4.789
Patman75
P
roisolei85
Antworten
1
Aufrufe
803
woma65
woma65
Zurück
Oben Unten