Sony Xperia ZL Fragen & Antworten

Wie meinst du das jetzt?
 
Also das hier ein anderes erscheint. Man sieht ja im Hintergrund immer nur das Bild,was man als wallpaper eingestellt hat.
uploadfromtaptalk1392737466501.jpg
 
Ist mir nicht bekannt das es geht, mit meinem Nova Launcher kann ich da nur die Transparenz ändern.
Glaube nicht das es möglich ist.
 
kann mir jemand die wallpaper bzw display maße sagen?
 
Display Maß ist das hier 62,3 x 110,7 mm
Und die Diagonale das hier 127 mm
Und Auflösung die hier 1.080 x 1.920 Pixel
 
Album update download nicht möglich. Habt ihr das auch?
 
Nö ich nutze kein Stock mehr, mal Cache und Daten vom Update Center gelöscht und vom Album selber ?
 
weis jemand wie ich dieses icon oben in der leiste wegbekomme dass micht drauf hinweisen will das es ein neues system update gibt?

seitdem ich einmal in dem menü war geht das icon nicht mehr weg, updaten will ich aber nicht.
 
Jap geh mal in die Update Center App, dann auf die 3 Punkte und da kann man die Benachrichtung darüber Abstellen.
Ist dann so ein Auge mit Strich durch.
 
danke, funktioniert aber anscheinend nicht....das icon ist immernoch da
 
Zusätzlich dann noch Cache mal löschen vom Update Center. Oder eventuell Daten und Cache löschen, und sofort dort die Benachrichtigung abschalten wie beschrieben.
Bei mir ging das immer wenn lästige Updates vom Album oder Walkman gekommen sind.
 
Nichts hilft.
 
Geht aktuell bei vielen Sony Modell nicht, schau mal in denn Sony allgemein Bereich rein.
Betrifft das Z,ZL,Z1,SP.
Lösung gibt es keine, bei einigen ging es bei denn meisten nicht.
 
Danke
 
MukuFuk schrieb:
Album update download nicht möglich. Habt ihr das auch?
Hab ich auch Ist nur für Kit-Kat gedacht.
 
So was blödes.wieso nicht gleich für alle Marken und Modelle das gleiche Android. Doof das immer andere warten müssen wobei ich nicht glaube das es für das zl jemals kitkat geben wird
 
@MukuFuk

Wieso glaubst das nicht?
Es ist doch schon beschoßen.
 
Wenn ich ein Foto Über xperia Facebook Konto hochlade wird der Status angezeigt und dann wird gesagt upload vollständig aber bei fb ist das Foto nirgendwo zu finden. Vorher ging es noch.
 
gibt es eine einstellung bei der man einen anruf annimmt indem man das telefon einfach nur ans ohr hält...
finde keine möglichkeit dafür.....
vielen dank
 
Nö das bekommt doch das Z2, könnte aber sein das es für alle kommt wenn Kikat verteilt wird.
 

Ähnliche Themen

Androider10310
  • Androider10310
Antworten
1
Aufrufe
1.803
Karpuetzele
K
F
Antworten
3
Aufrufe
1.528
fljjj
F
P
  • piepor
Antworten
3
Aufrufe
1.587
piepor
P
Zurück
Oben Unten