Sony Z1 Compact - Gerät wird nur vollständig geladen wenn es komplett leer ist

V

ventisette

Neues Mitglied
2
Hi @ all,

habe eine kurze Frage. Bei einem Z1 Compact tritt folgender Fehler auf. Steckt man das org. Ladekabel von Sony an das Gerät, leuchtet kurz die rote Ladelampe geht aber nach 1 Sekunde wieder aus und es wird nicht geladen egal wie lange man das Ladekabel am Gerät lässt. Ist der Akku vollständig entladen und man steckt das Ladekabel an reagiert das Telefon geht an und es lädt komplett wieder auf (100%). Kennt jemand das Phänomen und weis wie man dies beheben kann?

Danke im Voraus.
 
Also nochmal verständlich: solange das Gerät nicht leer ist, wird es nicht geladen?
 
Genau! Akku wurde bereits getauscht... Trotzdem bleibt der Fehler...
 
Hallo
Habe dieses Verhalten bei meinem Z1C immer dann, wenn ich es mittels USB-Kabel mit dem PC verbunden hatte. Nochmaliges trennen u. wieder anschliessen am Ladegerät, oder kompl. Herunterfahren brachte Abhilfe.
Gruss
braun1951
 
@ventisette
Eventuell würde ein Whipe Cache aus der Recovery heraus helfen
LG
Sunny76
 

Ähnliche Themen

T
Antworten
5
Aufrufe
851
schdrag
S
T
Antworten
7
Aufrufe
1.132
115ek
1
M
Antworten
1
Aufrufe
1.078
MartialManiaK
M
Zurück
Oben Unten