Sony Z3 compact: rSAP- und MAP-Profile nutzbar?

Klicker

Klicker

Stammgast
77
Hallo,
unterstützt das Sony Xperia Z3 compact mit Original-Sony-Firmware (derzeit noch Android 5.1x) rSAP (remote SIM Access Profile) und MAP (Message Access Profile)?
Es geht um die Anbindung eines Audi-MMI via Audi Phone box: Hier kann man entweder die SIM des Handys via rSAP nutzen oder dem Autotelefon eine eigene SIMcard spendieren. Viieeel eleganter jedoch wäre die Nutzung der Handy-SIM...
 
Hat das wirklich noch niemand ausprobiert, z.B. mit einem Autotelefon (Audi MMI o.ä.)?
Unterschiede zwischen LL und MM?
 
@Klicker
Ich habe gerade mein Z3 compact mit 6.01 und meinen Golf 7 mit Premium FSE getestet. Ich hatte keine Möglichkeit RSAP zu aktivieren. Es ging nur HFP.

Viele Grüße
Michael
 
Danke. Hast Du auch die obige rSAP-App getestet (Root erforderlich...)?
 
@Klicker
Nein die App habe ich auf dem Z3 compact nicht getestet. Ich habe nicht gerootet. Habe die App aber auf dem S3 mini gehabt. Das Z3 compact steht aber auch in der Liste der unterstützten Geräte, d.h. es sollte funktionieren.

vg
Michael
 

Ähnliche Themen

J
Antworten
16
Aufrufe
686
Professor-Berni
Professor-Berni
1
Antworten
1
Aufrufe
887
heinzl
heinzl
R
Antworten
11
Aufrufe
1.642
bigzorro
bigzorro
Zurück
Oben Unten