Sony Z3 compact Wecker lässt sich nicht abschalten

T

thoepe

Neues Mitglied
0
seit kurzem verwende ich mein Sony Z3 compact wieder. Anfangs gab es mit dem Wecker keinerlei Probleme, nun hat sich allerdings ein dem Internet scheinbar bekanntes Thema eingeschlichen.

Wenn ich mich vom Handy wecken lasse, ist das Display tot. Ich muss über den Kamera- bzw. On/off.knopf ins Ausschalten-Menü gehen, dann über den Homeknopf in den Entsperrbildschirm, das Gerät entsperren, in meinen Wecker gehen und diesen erneut stellen, bevor das Klingeln aufhört. Das alles morgens im Halbschlaf...

Im Internets habe ich bisher nur gefunden, das in den Benachrichtigungen irgendwo irgendwelche Haken zu setzen sind, komme da aber auch nicht weiter.

Hoffe hier kann mir jemand weiter helfen

Androidversion: 6.0.1
Modell D5803

Lieben Gruß,

Patrick
 
Werkszustand, nach dem man seine wichtigen Daten gesichert hat?!
Gruß,

snoopy-1
 

Ähnliche Themen

J
Antworten
16
Aufrufe
739
Professor-Berni
Professor-Berni
1
Antworten
1
Aufrufe
900
heinzl
heinzl
R
Antworten
11
Aufrufe
1.697
bigzorro
bigzorro
Zurück
Oben Unten