Sony Z3 hängt beim Sony-Startlogo

Delilakis

Delilakis

Neues Mitglied
0
Hallo,

Ich habe gestern bei meinem z3 das lcd gewechselt und seit dem bleibt es beim Sony startlogo hängen... Wenn ich das Ladegerät anschließe kommen die ladebalken auf dem Display...
Habe alles ausprobiert...
- neue Software über PC companion,
- Akku und alle flexverbindungen entfernt und wieder kontrolliert...
- hardreset mit der Power und lauter Taste...
Hardreset an dem gelben mini Knopf an der Seite...

Es hat alles nichts gebracht und ich weiß nicht mehr weiter...

Hatte jemand das gleiche Problem?
Kann mir jemand weiter helfen??

Für eure Hilfe bin ich sehr dankbar!

Grüße, Laki.
 
Schon mittels Flashtool versucht? PC Companion liefert leider nicht immer zufriedenstelle Ergebnisse.
 
@der_henk
Ich habe das Mainboard mit einem anderen funktionsfähigen ausgetauscht und das Problem ist immer noch da....
Habe das flexkabel auch ausgetauscht, hat auch nichts geholfen... Ich weiß nicht mehr weiter...
 
Spiel mal eine saubere Firmware mittels Flashtool auf, vielleicht hat sich nur die Firmware zerschossen.

Ansonsten würde ich wie beim PC vorgehen und erstmal alles abklemmen, das nicht unbedingt benötigt wird und dann schrittweise durchtesten.
Ich glaube nicht, dass es am Display liegt, aber hast du dennoch mal geschaut ob es mit dem defekten startet?
 
Was ist wenn du nochmal das alte LCD anschließt ?
 

Ähnliche Themen

L
Antworten
0
Aufrufe
598
LineageOSneuling
L
xpseekay
Antworten
17
Aufrufe
2.090
HerrDoctorPhone
HerrDoctorPhone
S
Antworten
3
Aufrufe
1.149
Sammy666
S
Zurück
Oben Unten