Sony Z3 tablet build nummer 23.4.A.1.232 rootbar?

T

tempi

Neues Mitglied
4
Hallo,

ich habe gestern mein z3 tablet SGP 612 (war gerootet) per pc companion auf die Version 23.4.A.1.232 gebracht.
Root habe ich dabei verloren.
Ich hatte seinerzeit über den Weg Kingroot und dann dualrecovery den root hergestellt.
Leider funktioniert kingroot in den Versionen 4.1 und 4.52 nicht mehr für das aktuelle build.

Ich habe bei XDA Dev´s jetzt eine prerooted Firmware der Version 23.4.A.1.232 gefunden. Kann mir bitte jemand erklären wie ich diese am besten auf mein tablet bringe ohne dabei den bootloader zu öffnen?

Beste Grüße,

tempi
 
Zuletzt bearbeitet:
So wie bei den anderen auch:

Downgrade auf die vorangegangene rootbare Version, diese Rooten und mit Recovery ausstatten und dort dann die PreRooted.zip flashen. (Wipes nicht vergessen)
 
Danke Aaskereija, ich lese mich mal weiter ein und probiere den Weg aus.
Leider kenne ich bisher nur den ganz oben erwähnten.
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
14
Aufrufe
1.498
wertzius
W
Dro1d
Antworten
2
Aufrufe
979
Dro1d
Dro1d
S
Antworten
3
Aufrufe
768
KippA
K
Zurück
Oben Unten