Sony Z4 Tablet + 128GB SD Micro

V

VdS87

Neues Mitglied
0
Sehr geehrte Damen und Herren,

habe mir eine neue MicroSD Karte, Speichergröße 128GB der Marke Sandisk gekauft.

Die Karte läuft ca. 1 Tag und spätestens am nächsten Tag, wird es von meinem Tablet nicht mehr gelesen/gefunden.
War schon soweit das ich mein Tablet Komplet neu aufgesetzt habe.
Habe bereits die SD-Karte per Computer sowie auch mit dem Tablet formatiert, ohne erfolg.
Weiß jemand eine lösung?

PS: Die SD-Karte wurde als Neu gekauft und auf dem PC läuft es einwandfrei.
 
Hallo,

läuft denn die Karte auch noch im PC, nachdem sie vom Tablet nicht mehr erkannt wird? Ich würde es mal mit einer anderen Karte im Tablet probieren, um das Problem einzugrenzen.

Viele Grüße
Handymeister
 
Hallo lieber Handymeister,

die Karte wird zwar noch erkannt jedoch nicht korrekt, dass heißt das, das Speicher voll ist obwohl kaum Daten drauf sind.
 
Dann würde ich es mit einer anderen Karte probieren, vielleicht doch einfach ein Defekt.
 
Hat den jemand schon die Erfahrung gemacht, mit einer 128GB SD Karte den Z4 Tablet zu bedienen?
Falls ja, von welcher Marke?
 
Hatte eine Lexar 128 GB Karte im Tablet. Hat wunderbar funktioniert.

genauer:

Lexar® High Performance 633x microSDXC™ UHS-I-Karte
 
Ich benutzte eine Sandisk 128 GB Karte in meinem Tablet. Funktioniert ebenfalls wunderbar.

Genauer:

SanDisk Mobile Ultra microSDXC 128GB UHS-I Class 10
 
Genau die gleiche besitze ich ja auch, leider ohne erfolg. Die SD-Karte funktioniert zwar auf Windows aber auch mit Fehler.
 
Wenn die Karte auch unter Windoof nicht ohne Fehler läuft, dann ist die Karte hinüber. Besorg dir von Amazon eine 128er Karte und falls dies nicht funktionieren sollte, dann kannst du die Karte auch wieder kostenlos zurückschicken.

PS. Ich habe eine Samsung Evo drin mit 64gb aber für mich völlig ausreichend.
 
Hallo,
habe in meinem Z4 Tablet und in meinem Z5 Handy je eine
SanDisk Ultra microSDXC 128GB UHS-I Class 10 mit 80 MB/sec.
Bin sehr zufrieden mit den Karten. Auch 4K Videowiedergabe lief bei Test ruckelfrei.
Gruß
 

Ähnliche Themen

orionvii
Antworten
4
Aufrufe
943
orionvii
orionvii
S
Antworten
5
Aufrufe
1.539
Spunkee
S
iAndroidnutzer
  • iAndroidnutzer
Antworten
2
Aufrufe
1.534
iAndroidnutzer
iAndroidnutzer
Zurück
Oben Unten