SonyEricsson Xperia Play: Android Spieleplattform und Playstation-Smartphone

klingt ja mal richtig interessant...das könnte dann der ultimative durchbruch sein bzgl. gaming.
 
Das mit dem Market und der späteren Freigabe für andere Geräte klingt sehr gut!
Ich freue mich schon auf GTA Android ;-)
 
Ja das hört sich sehr gut an. Hoffe auf ein paar schöne Gaming Phones. Freu mich schon drauf. Mal sehen was Sony dieses Jahr rausbringt.
 
Habe gelesen, dass ein Snapdragon rein kommen soll.
Wenn das passiert, dann kann man auch genau so gut zum Milestone 2 wechseln oder ähnliches.
Mal sehen ob da überhaupt was drann ist an der sache, klingt aber durchaus interessant ;)
 
Jepp soll ein Snapdragon sein.
allerdings ist die Leistung der aktuellsten Snapdragon Version gar nicht mehr so dem TI unterlegen...
 
Naja schaun wir mal, vielleicht haben die ja noch ein paar Überraschungen für uns ;)
 
Melkor schrieb:
Jepp soll ein Snapdragon sein.
allerdings ist die Leistung der aktuellsten Snapdragon Version gar nicht mehr so dem TI unterlegen...

jup da hast du recht aber TI bringt auch was raus 100% :)
 
Kurzfristig kommt natürlich der 1Ghz OMAP 3 (Milestone2). Der OMAP 4 ist für nächstes Jahr geplant, ja. Qualcomm wird mit Dual-Cores kontern. Wobei hier immer die Frage ist, ob auch an der 3D-GPU gearbeitet wurde oder nur an den CPUs/2D-Performance
Aber letztendlich ist das alles vom Preis abhängig und da kann man davon ausgehen, dass Qualcomm durchaus interessant für die Massenmarkthersteller ist (beliefern ja komplett Nokia und die SE Geräte).
 
Hätte ich Sony nach der PSPgo nicht zugetraut. Wäre allerdings eine Möglichkeit. Gegen den 3DS wird man nicht ankommen, also verlagert man das ganze auf Android. Mal schauen, was dran ist.
 
Hoffentlich stimmt das Design, habe keine Lust mir ne Psp ans Ohr zu halten, oder richtung Streak. Würds cool finden, wenn man eine Tastatur mit den ganzen Knöpfen so zu sagen andocken kann und dann einen Slider raus machen kann. Und wenn man nicht zockt, dann nur das "Telefon" benutzt.
 
Melkor schrieb:
Kurzfristig kommt natürlich der 1Ghz OMAP 3 (Milestone2). Der OMAP 4 ist für nächstes Jahr geplant, ja. Qualcomm wird mit Dual-Cores kontern. Wobei hier immer die Frage ist, ob auch an der 3D-GPU gearbeitet wurde oder nur an den CPUs/2D-Performance
Aber letztendlich ist das alles vom Preis abhängig und da kann man davon ausgehen, dass Qualcomm durchaus interessant für die Massenmarkthersteller ist (beliefern ja komplett Nokia und die SE Geräte).
Omap 4 hat SGX 540 als 3D Prozessor. Also bei gleicher Taktfrequenz deoppelte Pixel- und arithmetische Rechenleistung.
Dual Core Snapdragon hat eine dickere Version des jetzigen "Adreno 200" GPU die von der gesamten Rohleistung 4mal so schnell wie der heutige Snapdragon 3D Prozessor ist.

s-i.m.o-n schrieb:
Hoffentlich stimmt das Design, habe keine Lust mir ne Psp ans Ohr zu halten, oder richtung Streak. Würds cool finden, wenn man eine Tastatur mit den ganzen Knöpfen so zu sagen andocken kann und dann einen Slider raus machen kann. Und wenn man nicht zockt, dann nur das "Telefon" benutzt.
Es steht doch da, dass das Gerät ein Slider ist. Lesen bildet.
Anstatt einer Quertz Tastatur kommen unten Spieleknöpfe zum vorschein.
psp_go_545.jpg


Das Design soll sich aber angeblich mehr an den Xperia Smartphones als an der PSP angelegt sein.
 
Zuletzt bearbeitet:
So wird es dann aussehen

4 Zoll Display, Qualcomm 1GHz, 512MB RAM
 

Anhänge

  • Sony-Ericsson-Playstation-Phone.jpg
    Sony-Ericsson-Playstation-Phone.jpg
    62 KB · Aufrufe: 688
  • sony.jpg
    sony.jpg
    45 KB · Aufrufe: 397
  • engadgetpspphone4-1288153174.jpg
    engadgetpspphone4-1288153174.jpg
    40,1 KB · Aufrufe: 334
Zuletzt bearbeitet:
sony hat die bilder schon als fake entlarvt. ;)
 
Nicht wirklich:
"The alleged Sony response to the device makes that somewhat clear -- reports state that an employee originally told a publication that the images were fake, only to backtrack and deliver the standard corporate line that the company "doesn't respond to rumor and speculation."

Ich hab mal bisschen was drüber aus der Gamer Perspektive geschrieben:
Das PSP Phone – Der heilige Gral existiert | Androidpimps
 
Es gibt schon lange über 2 jahre gerüchte über ein psp smartphone... Nur mal so nebenbei erwähnt.
 
hässlich!!!
 
Ich hoffe das Ding kommt niemals raus!! Sonst wird es Flop wie NGAGE von Nokia!!
 
Droidpirat schrieb:
Ich hoffe das Ding kommt niemals raus!! Sonst wird es Flop wie NGAGE von Nokia!!

Boha maul ey :love: ich bin so geil auf das teil :love::razz:

Das geht doch gar nicht besser!
 
  • Danke
Reaktionen: Sony-Ericsson

Ähnliche Themen

F
Antworten
3
Aufrufe
2.675
Aaskereija
Aaskereija
T
Antworten
1
Aufrufe
1.376
Aaskereija
Aaskereija
Zurück
Oben Unten