1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

SonyEricsson Xperia Play: Android Spieleplattform und Playstation-Smartphone

Dieses Thema im Forum "Sony Ericsson Xperia Play Forum" wurde erstellt von Melkor, 12.08.2010.

  1. Melkor, 12.08.2010 #1
    Melkor

    Melkor Threadstarter Super-Moderator Team-Mitglied

    Beiträge:
    17,590
    Erhaltene Danke:
    3,892
    Registriert seit:
    24.06.2009
    Phone:
    Ulefone Power + Wiko Darknight
    Tablet:
    Archos G9 Tablet, Odys Wintab 9 plus 3G
    Wearable:
    Xiaomi MiBand
  2. mozzer, 12.08.2010 #2
    mozzer

    mozzer Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    268
    Erhaltene Danke:
    25
    Registriert seit:
    10.01.2010
    klingt ja mal richtig interessant...das könnte dann der ultimative durchbruch sein bzgl. gaming.
     
  3. gear, 12.08.2010 #3
    gear

    gear Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    332
    Erhaltene Danke:
    59
    Registriert seit:
    03.01.2010
    Das mit dem Market und der späteren Freigabe für andere Geräte klingt sehr gut!
    Ich freue mich schon auf GTA Android ;-)
     
  4. snutzer, 12.08.2010 #4
    snutzer

    snutzer Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    330
    Erhaltene Danke:
    16
    Registriert seit:
    31.08.2009
    Ja das hört sich sehr gut an. Hoffe auf ein paar schöne Gaming Phones. Freu mich schon drauf. Mal sehen was Sony dieses Jahr rausbringt.
     
  5. s-i.m.o-n, 12.08.2010 #5
    s-i.m.o-n

    s-i.m.o-n Android-Experte

    Beiträge:
    849
    Erhaltene Danke:
    56
    Registriert seit:
    22.04.2010
    Habe gelesen, dass ein Snapdragon rein kommen soll.
    Wenn das passiert, dann kann man auch genau so gut zum Milestone 2 wechseln oder ähnliches.
    Mal sehen ob da überhaupt was drann ist an der sache, klingt aber durchaus interessant ;)
     
  6. Melkor, 12.08.2010 #6
    Melkor

    Melkor Threadstarter Super-Moderator Team-Mitglied

    Beiträge:
    17,590
    Erhaltene Danke:
    3,892
    Registriert seit:
    24.06.2009
    Phone:
    Ulefone Power + Wiko Darknight
    Tablet:
    Archos G9 Tablet, Odys Wintab 9 plus 3G
    Wearable:
    Xiaomi MiBand
    Jepp soll ein Snapdragon sein.
    allerdings ist die Leistung der aktuellsten Snapdragon Version gar nicht mehr so dem TI unterlegen...
     
  7. s-i.m.o-n, 12.08.2010 #7
    s-i.m.o-n

    s-i.m.o-n Android-Experte

    Beiträge:
    849
    Erhaltene Danke:
    56
    Registriert seit:
    22.04.2010
    Naja schaun wir mal, vielleicht haben die ja noch ein paar Überraschungen für uns ;)
     
  8. cybergixxer, 12.08.2010 #8
    cybergixxer

    cybergixxer Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    60
    Erhaltene Danke:
    7
    Registriert seit:
    07.12.2009
    Phone:
    LG G3
    jup da hast du recht aber TI bringt auch was raus 100% :)
     
  9. Melkor, 12.08.2010 #9
    Melkor

    Melkor Threadstarter Super-Moderator Team-Mitglied

    Beiträge:
    17,590
    Erhaltene Danke:
    3,892
    Registriert seit:
    24.06.2009
    Phone:
    Ulefone Power + Wiko Darknight
    Tablet:
    Archos G9 Tablet, Odys Wintab 9 plus 3G
    Wearable:
    Xiaomi MiBand
    Kurzfristig kommt natürlich der 1Ghz OMAP 3 (Milestone2). Der OMAP 4 ist für nächstes Jahr geplant, ja. Qualcomm wird mit Dual-Cores kontern. Wobei hier immer die Frage ist, ob auch an der 3D-GPU gearbeitet wurde oder nur an den CPUs/2D-Performance
    Aber letztendlich ist das alles vom Preis abhängig und da kann man davon ausgehen, dass Qualcomm durchaus interessant für die Massenmarkthersteller ist (beliefern ja komplett Nokia und die SE Geräte).
     
  10. Aki

    Aki Neuer Benutzer

    Beiträge:
    10
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    10.08.2010
    Hätte ich Sony nach der PSPgo nicht zugetraut. Wäre allerdings eine Möglichkeit. Gegen den 3DS wird man nicht ankommen, also verlagert man das ganze auf Android. Mal schauen, was dran ist.
     
  11. s-i.m.o-n, 12.08.2010 #11
    s-i.m.o-n

    s-i.m.o-n Android-Experte

    Beiträge:
    849
    Erhaltene Danke:
    56
    Registriert seit:
    22.04.2010
    Hoffentlich stimmt das Design, habe keine Lust mir ne Psp ans Ohr zu halten, oder richtung Streak. Würds cool finden, wenn man eine Tastatur mit den ganzen Knöpfen so zu sagen andocken kann und dann einen Slider raus machen kann. Und wenn man nicht zockt, dann nur das "Telefon" benutzt.
     
  12. VooDoo7mx, 13.08.2010 #12
    VooDoo7mx

    VooDoo7mx Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    293
    Erhaltene Danke:
    58
    Registriert seit:
    17.03.2010
    Omap 4 hat SGX 540 als 3D Prozessor. Also bei gleicher Taktfrequenz deoppelte Pixel- und arithmetische Rechenleistung.
    Dual Core Snapdragon hat eine dickere Version des jetzigen "Adreno 200" GPU die von der gesamten Rohleistung 4mal so schnell wie der heutige Snapdragon 3D Prozessor ist.

    Es steht doch da, dass das Gerät ein Slider ist. Lesen bildet.
    Anstatt einer Quertz Tastatur kommen unten Spieleknöpfe zum vorschein.
    [​IMG]

    Das Design soll sich aber angeblich mehr an den Xperia Smartphones als an der PSP angelegt sein.
     
    Zuletzt bearbeitet: 13.08.2010
  13. Droidpirat, 27.10.2010 #13
    Droidpirat

    Droidpirat Android-Experte

    Beiträge:
    512
    Erhaltene Danke:
    63
    Registriert seit:
    19.02.2010
    So wird es dann aussehen

    4 Zoll Display, Qualcomm 1GHz, 512MB RAM
     

    Anhänge:

    Zuletzt bearbeitet: 27.10.2010
  14. david2580, 27.10.2010 #14
    david2580

    david2580 Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    309
    Erhaltene Danke:
    13
    Registriert seit:
    01.07.2010
    sony hat die bilder schon als fake entlarvt. ;)
     
  15. Dan Fury, 27.10.2010 #15
    Dan Fury

    Dan Fury Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    353
    Erhaltene Danke:
    109
    Registriert seit:
    10.01.2010
    Phone:
    Nexus One
    Nicht wirklich:
    Ich hab mal bisschen was drüber aus der Gamer Perspektive geschrieben:
    Das PSP Phone – Der heilige Gral existiert | Androidpimps
     
  16. Killhunter, 27.10.2010 #16
    Killhunter

    Killhunter Android-Experte

    Beiträge:
    690
    Erhaltene Danke:
    26
    Registriert seit:
    20.12.2009
    Phone:
    Samsung Galaxy 5
    Es gibt schon lange über 2 jahre gerüchte über ein psp smartphone... Nur mal so nebenbei erwähnt.
     
  17. reddot, 27.10.2010 #17
    reddot

    reddot Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    222
    Erhaltene Danke:
    17
    Registriert seit:
    01.07.2010
    hässlich!!!
     
  18. Killhunter, 28.10.2010 #18
    Killhunter

    Killhunter Android-Experte

    Beiträge:
    690
    Erhaltene Danke:
    26
    Registriert seit:
    20.12.2009
    Phone:
    Samsung Galaxy 5
    Wann kapiert die menschheit, dass es nur ein prototyp ist? ^^
     
  19. Droidpirat, 28.10.2010 #19
    Droidpirat

    Droidpirat Android-Experte

    Beiträge:
    512
    Erhaltene Danke:
    63
    Registriert seit:
    19.02.2010
    Ich hoffe das Ding kommt niemals raus!! Sonst wird es Flop wie NGAGE von Nokia!!
     
  20. Killhunter, 28.10.2010 #20
    Killhunter

    Killhunter Android-Experte

    Beiträge:
    690
    Erhaltene Danke:
    26
    Registriert seit:
    20.12.2009
    Phone:
    Samsung Galaxy 5
    Boha maul ey :love: ich bin so geil auf das teil :love::razz:

    Das geht doch gar nicht besser!
     
    Sony-Ericsson bedankt sich.

Diese Seite empfehlen