1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

SonyEricsson Xperia X10 - Allgemeine Diskussionen

Dieses Thema im Forum "Sony Ericsson Xperia X10 Forum" wurde erstellt von Pyrazol, 04.07.2009.

  1. Pyrazol, 04.07.2009 #1
    Pyrazol

    Pyrazol Threadstarter Android-Guru

    Beiträge:
    3,250
    Erhaltene Danke:
    366
    Registriert seit:
    20.02.2009
    Phone:
    Nexus 6
    Tablet:
    Nexus 7 (2013)
    Wearable:
    Moto 360 / Sony Smartwatch 3
    So, und wieder was neues für die Gerüchteküche:

    Sony Ericsson Making XPERIA Android? Holy Smokes… | Android Phone Fans

    Das sieht jetzt auf jeden Fall mal richtig heiß aus. Zu Snapdragon muss ich wohl nix mehr sagen... :D Sieht aber aus, als wäre das Ding mächtig teuer...
     
  2. HAse, 04.07.2009 #2
    HAse

    HAse Android-Guru

    Beiträge:
    2,784
    Erhaltene Danke:
    447
    Registriert seit:
    08.04.2009
    hab ich auch schon gesehen.

    wird aber auch mal zeit das jemand ein android phone mit nem anständigen prozessor baut.

    bin echt mal gespannt wanns kommt und wies in der finalen version aussieht.
     
  3. Zappelkäfer, 04.07.2009 #3
    Zappelkäfer

    Zappelkäfer Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    281
    Erhaltene Danke:
    31
    Registriert seit:
    24.05.2009
    Phone:
    Samsung galaxy s6 edge
    Sehr schick muss ich sagen, aber 2 Dinge stören mich.
    1. die sehr kleine Kameralinse und das sehr kleine Fotolicht
    2. Auf der Vorderseite sieht es so aus als wenn die oberen Tasten Sensortasten sind und es nicht einmal einen Trackball hat.
     
  4. Pyrazol, 04.07.2009 #4
    Pyrazol

    Pyrazol Threadstarter Android-Guru

    Beiträge:
    3,250
    Erhaltene Danke:
    366
    Registriert seit:
    20.02.2009
    Phone:
    Nexus 6
    Tablet:
    Nexus 7 (2013)
    Wearable:
    Moto 360 / Sony Smartwatch 3
    Die oberen Tasten...? Ich glaub das was du meinst sind die Symbole für die Tasten...
     
  5. Zappelkäfer, 04.07.2009 #5
    Zappelkäfer

    Zappelkäfer Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    281
    Erhaltene Danke:
    31
    Registriert seit:
    24.05.2009
    Phone:
    Samsung galaxy s6 edge
    Das ist gut möglich. Bin ich mal gespannt wie das gelöst wird weil es sind ja nur 3 Tasten. Das Magic hat 6 Tasten und den Trackball.
     
  6. HAse, 04.07.2009 #6
    HAse

    HAse Android-Guru

    Beiträge:
    2,784
    Erhaltene Danke:
    447
    Registriert seit:
    08.04.2009
    ja das mit den tasten denk ich auch das das die beschriftung ist


    und wegen der kamera, das sind ja keine echten bilder sondern computerbilder denk ich mal

    EDIT: wenn mans so nimmt nat das SE 4 tasten der powerknopf ist halt an der gehäuseoberseite.

    die abheben, auflegentaste kann man ja auch virtuell machen
     
    Zuletzt bearbeitet: 04.07.2009
  7. anewphone, 05.07.2009 #7
    anewphone

    anewphone Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    82
    Erhaltene Danke:
    4
    Registriert seit:
    27.06.2009
    Ich finds auch genial - ein Android-Phone mit dem Snapdragon! Aber was für mich ein totales Kontra ist, ist das Design.. sowas von hässlich. :(
     
  8. HAse, 05.07.2009 #8
    HAse

    HAse Android-Guru

    Beiträge:
    2,784
    Erhaltene Danke:
    447
    Registriert seit:
    08.04.2009
    findest du echt??

    also ich find das design eigentlich ganz schick.

    schön schwarz mit den silbernen teilen an der seite.
     
  9. anewphone, 05.07.2009 #9
    anewphone

    anewphone Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    82
    Erhaltene Danke:
    4
    Registriert seit:
    27.06.2009
    Ja, leider.. ich kann dem Design überhaupt nichts abgewinnen. :/
     
  10. Shadooo, 05.07.2009 #10
    Shadooo

    Shadooo Junior Mitglied

    Beiträge:
    30
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    24.06.2009
    Find das Desin sehr geil :)

    Da werd ich wohl doch noch etwas warten und mir nicht das Samsung Galaxy holen.
     
  11. Pyrazol, 05.07.2009 #11
    Pyrazol

    Pyrazol Threadstarter Android-Guru

    Beiträge:
    3,250
    Erhaltene Danke:
    366
    Registriert seit:
    20.02.2009
    Phone:
    Nexus 6
    Tablet:
    Nexus 7 (2013)
    Wearable:
    Moto 360 / Sony Smartwatch 3
    Also das würd ich nicht tun... das SonyEricsson erscheint frühestens nächstes Jahr (hat SonyEricsson glaube ich mehr oder weniger so gesagt). Und bis das draußen ist, wird von tausend anderen Firmen wieder was neues angekündigt. Da kannst du warten bis du tot bist ^^
     
  12. HAse, 05.07.2009 #12
    HAse

    HAse Android-Guru

    Beiträge:
    2,784
    Erhaltene Danke:
    447
    Registriert seit:
    08.04.2009
    @Shadooo wenns nach dem ginge könnte man sich nie eins kaufen:D

    ich hab mir ja das magic gakauft und als ich jetzt gesehen hab das das hero kommt dacht ich mir hmm hätzt weng mehr gewartet.

    wenn ich gewartet hätte hätt ich das hero gekauft und dann hätt ich mir gedacht hättest noch weng gewartet aufs SE.

    du verstehst was ich meine??

    es kommen so schnell so viele handys auf den markt, dass man sich einfach mal entscheiden MUSS sonst hatt man nie eins. überhaupt bei android, kommen ja jetzt immer mehr handys raus.

    doch wenn das SE rauskommt und dann nach ner weile nicht mehr so arg teuer ist, werd ich wahrscheinlich der versuchung nicht widerstehen können.
     
  13. mastix, 06.07.2009 #13
    mastix

    mastix Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    88
    Erhaltene Danke:
    34
    Registriert seit:
    05.06.2009
    Ich wollte ja unbedingt das Samsung phone. Hatte die Warterei satt... also bleib ich erstmal bei meinem e51 und mach es so:

    Ich warte bis zu meiner Vetragverlängerung (Anfang nächstes Jahr)... und werde mir dann ein Telefon nehmen, was zu der Zeit auf dem Markt ist.

    Sonst ist das genau so, wie ihr es beschreibt. :)

    mastix
     
  14. anima322, 06.07.2009 #14
    anima322

    anima322 Android-Experte

    Beiträge:
    601
    Erhaltene Danke:
    18
    Registriert seit:
    02.07.2009
    Ich hab noch ein K550i, das wird jetzt noch verkauft. Lustig :D
    Irgendwie kann es aber nicht viel. Da freu ich mich schon auf ein Android Phone^^
     
  15. veriatea, 07.07.2009 #15
    veriatea

    veriatea Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    153
    Erhaltene Danke:
    8
    Registriert seit:
    10.06.2009
    Phone:
    HTC Desire
    Die Frage ist, was "etwas warten" heißt?!?!
    Ich bin ein Fan von SE Geräten, da ich nur gute Erfahrungen gemacht habe aber ich will im Grunde auch keine 3 Monate mehr warten.
     
  16. HAse, 07.07.2009 #16
    HAse

    HAse Android-Guru

    Beiträge:
    2,784
    Erhaltene Danke:
    447
    Registriert seit:
    08.04.2009
    naja ich kann mich daran erinnern das SE mal gemeint hat, dass ihr erstes android gerät erst mit donut also android 2.0 kommen wird.

    und da wir alle wissen dass bis donut noch 3-6 monate zeit ist, wirds schon noch dauern bis das rachael kommt.
     
  17. beejay, 07.07.2009 #17
    beejay

    beejay Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    118
    Erhaltene Danke:
    2
    Registriert seit:
    15.06.2009
    So gings mir auch...so kam ich zu meinem G1 :D

    Das behalt ich jetzt solange, bis was "richtig geiles" aufm markt is, bzw ich denke, ein Android-Phone mit gescheiter Ausrüstung gefunden zu haben.
    Und solange muss das G1 halt meine Gier nach Android befriedigen ;)
     
  18. Pyrazol, 07.07.2009 #18
    Pyrazol

    Pyrazol Threadstarter Android-Guru

    Beiträge:
    3,250
    Erhaltene Danke:
    366
    Registriert seit:
    20.02.2009
    Phone:
    Nexus 6
    Tablet:
    Nexus 7 (2013)
    Wearable:
    Moto 360 / Sony Smartwatch 3
    Bei mir das gleiche :D
     
  19. androidness, 08.07.2009 #19
    androidness

    androidness Neuer Benutzer

    Beiträge:
    14
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    27.04.2009
  20. anima322, 08.07.2009 #20
    anima322

    anima322 Android-Experte

    Beiträge:
    601
    Erhaltene Danke:
    18
    Registriert seit:
    02.07.2009
    Alle kommen sie zu Android :) Sehr gut!
    Vielleicht baut ja Google selber mal Handys :D dann gibts von Google das Handy, das Handy-OS, den Browser am PC und das OS am PC (Chrome OS)
     

Diese Seite empfehlen