1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Sonys offizielle Playstation-App ist nun im Android-Market

Dieses Thema im Forum "Sonstige Apps & Widgets" wurde erstellt von Lion13, 12.01.2011.

  1. Lion13, 12.01.2011 #1
    Lion13

    Lion13 Threadstarter Ehrenmitglied

    Beiträge:
    16,673
    Erhaltene Danke:
    5,019
    Registriert seit:
    17.04.2010
    Phone:
    iPhone SE, Google Nexus 5x
    Tablet:
    Google Nexus 7 (2013)
    Wearable:
    Pebble Time
    Sonstige:
    Amazon Fire TV
  2. ninjafox, 12.01.2011 #2
    ninjafox

    ninjafox Android-Guru

    Beiträge:
    3,062
    Erhaltene Danke:
    690
    Registriert seit:
    13.01.2010
    Phone:
    LG G4
    remote play wie bei der psp wär noch ganz cool...
     
  3. loco-, 12.01.2011 #3
    loco-

    loco- Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,001
    Erhaltene Danke:
    237
    Registriert seit:
    18.09.2010
    Phone:
    Samsung Galaxy Note 4
    Hab mir gestern schon die App geladen, die ist ja total unnötig. Man kann nichma den Leuten aus seiner Freundesliste ne Nachricht schicken. Und als Online wird man auch nicht angezeigt.
    Ist wohl nur für Trophyopfer sinnvoll :D
     
  4. Carbon459, 12.01.2011 #4
    Carbon459

    Carbon459 Junior Mitglied

    Beiträge:
    37
    Erhaltene Danke:
    2
    Registriert seit:
    17.10.2010
    Phone:
    Motorola Atrix
    Wenn es denn so wäre...., man kann sich nichtmal einzelne trophäen ansehen. Sinnlos
     
  5. google-loves-data, 13.01.2011 #5
    google-loves-data

    google-loves-data Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    267
    Erhaltene Danke:
    12
    Registriert seit:
    20.03.2010
    Kann es sein, dass diese App in der Schweiz nicht verügbar ist?

    Wäre cool wenn im Artikel auch der Preis erwähnt wäre; in diesem Fall kostenlos.
    Übrigens wurde die App auch für iOS released (Sony Announces PlayStation App for iPhone and iPod Touch - Mac Rumors). Das hätte auch noch in den Artikel gehört.
     

Diese Seite empfehlen