Soooo.... Schnauze voll !!!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
T

TetraVirus

Fortgeschrittenes Mitglied
1
So meine lieben. Ich habe jetzt endgültig Schnauze voll. Mein Speed wird noch einmal eingeschickt und wenn es dann nicht gehen sollte, geht es zurück.
Ich bin 1&1 Kunde, habe dementsprechend erst recht spät das update auf Gingerbread bekommen. Doch anstatt alles besser zu werden, ist es nur noch schlimmer geworden.

Mobiles Internet? Ha, das ich nicht lache. Der Haken ist bei Daten zwar drin, doch habe ich sehr oft das Phänomen, das ich keine Pfeile im Display habe und dementsprechend auch kein I-Net. Hilft nur Neustart.

GPS? Geht nun gar nicht mehr !!!!!

Akkulaufzeit? extrem verschlechtert !!!

Ich habe mir gestern das Samsung Galaxy Ace gekauft. Klar, kann das nicht mit der Leistung des Speeds mithalten. DOCH DA FUNKTIONIERT ALLES !!!!
 
ein neuer thread um das mitzuteilen? naja
 
Das hast du sicherlich schon ewig oft gehört ... aber mach ne CustomROM drauf ...
Die Ausrede "ich kaufe kein Handy um danach dran rumbasteln zu müssen damit es geht"
lasse ich nichtmehr gelten weil "Warum so viel Ärger haben wenn man es so leicht beheben kann"!!!
Mit der richtigen ROM ist das x2 ein Traum =)
 
würde ich ja gerne machen, doch habe Angst das ich da was zerschieße und meine Garantie flöten geht und das das Handy dann komplett im arsch und 0 Euro wert ist
 
Ok, zur Kenntnis genommen. Ich akzeptiere deine Entscheidung. Alles Gute für die Zukunft!
 
  • Danke
Reaktionen: hakan6
TetraVirus schrieb:
würde ich ja gerne machen, doch habe Angst das ich da was zerschieße und meine Garantie flöten geht und das das Handy dann komplett im arsch und 0 Euro wert ist
Das Risiko ist soooooo minimal weil wenn was schiefgeht kann man immer mit nvflash zurück.
An deiner Stelle würd ichs echt machen, es gibt super HowTo´s mit denen das einfach zu machen ist.
Wenn nicht, weiterhin (leider) viel Ärger mit deinem Speed.
Ich find die verbockte Firmware recht gut ... für den Preis eine solche Hardware und ne CustomROM wollte ich sowieso.
 
warum eröffnest du einen eigenen thread? was interessiert mich deine Entscheidung, dass du das Speed zurückgibst?

Da hier ist ein "Hilfe-Forum"! Wenn du eine Frage hast, dann frage.... und dann kann dir jemand vielleicht weiterhelfen...

-----------

Hast du nach dem Gingerbread Update einen Werksresett gemacht? und zusätzlich deine SD-KArte formatiert? Bei den meisten sind dann die Probleme verschwunden....
 
Zum Thema Custom Rom: Ich hatte mit allen custom roms probleme. (Freezes, Ladebugs, Browserabstürtze, Netzbugs, nicht funktionierendes GPS)
Eigentlich benötige ich ein Gerät um mir die Arbeit zu erleichtern... Dieses Gerät hat mir bis jetzt nur Arbeit gebracht.:mad:
 
Ich wünsche dir viel Spaß mit deinem Ace.

closed

Gesendet von meinem Nexus S
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

iAndroidnutzer
Antworten
2
Aufrufe
1.153
iAndroidnutzer
iAndroidnutzer
JetBlack
  • JetBlack
Antworten
6
Aufrufe
5.125
JetBlack
JetBlack
S
Antworten
23
Aufrufe
6.293
sneff33
sneff33
Zurück
Oben Unten