Sorgt instabile Spannungsversorgung für Einfrieren des Screens?

G

girly-96

Neues Mitglied
0
Hab mir vor kurzen ein Samsung galaxy s I9000 bestellt ... und jetzt funktioniert es nicht mehr ...man kann nicht einmal das zum entsperren weg machen !! möchte es aber nicht einschicken :unsure:

Bitte helft mir :crying::crying::crying::crying::crying::crying::crying:
 
Wenn ich mal verstehen würde, was denn das Problem ist... Also und nun noch einmal ganz langsam. Was ist das Problem?

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Es steht zum entsperren über display streichen.... aber es geht nicht !! ..das touchen geht nicht mehr (so blöd es auch klingt)
 
ok,
also nicht das übliche "habe meinen Entsperr-Code vergessen", sondern der normale Screen beim Einschalten, den man dann zur Seite wischen soll, geht nicht? Richtig??
 
  • Danke
Reaktionen: girly-96
hast du ganz wichtige daten drauf?
wenn nein, dan mach im recovery menü
wipe cache und
wipe partition

wie du ins recovery kommst steht bei dir in der faq denke ich! ich komm aus einem anderen forum (samsung galaxy ace :)

gehts wieder?
kann sein dass du irgendetwas verstellst hast!!

ändere mal den titel, der sagt viel zu wenig aus, hilfe kann jeder schreiben aber mit einem richtigen titel ist oft mals schon halb geholfen!!!!
Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: girly-96
Mal aus und wieder an gemacht? Wenn das nicht geht mal den Acku raus und nach 2 minuten wieder rein und Handy neu gestartet?
 
  • Danke
Reaktionen: girly-96
Es steht zum entsperren über display streichen.... aber es geht nicht !! ..das touchen geht nicht mehr (so blöd es auch klingt)
 
DAAAANKE DAAANKE DAANKE an ALLE .. hab das problem gefunden !! :DDD
 
UND? ??? was wars

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
:thumbup: Danke fürs helfen !!
 
Verrate es uns aber bitte, wir möchten ja nicht dumm sterben.
 
hab im benutzerhandbuch nachgelesen ;)
und zwar hab ich den reiseadapter benutzt ...

--> instabile Spannungsversorgung hat nicht funktioniert .. ;)
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
4
Aufrufe
2.639
smartie22
S
K
Antworten
1
Aufrufe
2.016
jna
jna
kingoftf
Antworten
20
Aufrufe
11.679
Islaris
Islaris
Zurück
Oben Unten