1. Nimm jetzt an unserem UMI Z - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!
  1. Warrick, 23.06.2011 #1
    Warrick

    Warrick Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    50
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    07.02.2011
    Wie kann ich gameloft games , insbesondere asphalt 6, auf mein POV bekommen ohne ein android smartphone zu besitzten?

    Kann ich mit einem x beliebigen Handy eine apk Datei downloaden oder wird vorher die Kompatibiliät geprüft?

    Und welches Gerät soll ich wählen : acer iconia oder xoom?

    wäre nett wenn ihr eure Erfahrung posten könntet :thumbsup:

    Ich nutzt Corvus 5 und bin bisher sehr zufrieden, habe aber kein ansprechendes Rennspiel gefunden.
     
  2. punkie1199, 23.06.2011 #2
    punkie1199

    punkie1199 Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    58
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    30.05.2011
    das ist meist recht unterschiedlich.
    musst du etwas rumprobieren welche version läuft. teilweise laufen die games auch nur wenn du die app spare parts drauf hast.

    hier mal meine erfahrungen...

    n.o.v.a. 4.0.5
    dungeon hunter 3.6.5
    hero of sparta 3.3.9

    gruss oli
     
  3. tony_montana0815, 24.06.2011 #3
    tony_montana0815

    tony_montana0815 Android-Experte

    Beiträge:
    646
    Erhaltene Danke:
    363
    Registriert seit:
    17.05.2011
    Need for speed shift läuft. Ohne probleme und sieht echt gut aus.
     
  4. Warrick, 24.06.2011 #4
    Warrick

    Warrick Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    50
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    07.02.2011

    Danke für die Antworten:

    aber auch wenn ich mich dumm anstelle:

    ich muss doch für den download bei gameloft eine Handynummer angeben und ein Gerät wählen.

    Wie mach ich es mit dem PoV ? Ich habe weder ein Android Telefon , noch eine SIM im PoV.
     

Diese Seite empfehlen