1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Sorry, für: Was für fragen..

Dieses Thema im Forum "Huawei Ideos X3 (U8510) Forum" wurde erstellt von CumFiction, 08.11.2011.

  1. CumFiction, 08.11.2011 #1
    CumFiction

    CumFiction Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    5
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    08.11.2011
    Nochmals tschuldigung! Und Danke fürs reinschauen!!

    Bin ganz neu in der Huawei-Smartphone Sphäre! Und ich hoffe Ihr könnt mir ein paar fragen beantworten! Müssen oder sollen nich gleich alle auf einmal sein, ganz locker..

    1. Kann man Kontakte auf die SIM kopieren?
    2. Kann man mit Outlook synchronisieren?
    3. Unter "Kontakten" finde ich nichts wie Ich Gruppen erstellen kann, Ich checks nicht, habe die komplette Biedungsanleitung, aber die hilft mir dummerweise nicht!
    4. Wie kann man den kompleten Cache leeren?
    5. Und mal wirklich!: Wo ist der Video Player?

    btw. meins ist von Lidl

    Melde mich höchstwahrschlich wieder..
    mfg
     
  2. Melkor, 08.11.2011 #2
    Melkor

    Melkor Super-Moderator Team-Mitglied

    Beiträge:
    17,626
    Erhaltene Danke:
    3,914
    Registriert seit:
    24.06.2009
    Phone:
    Ulefone Power + Wiko Darknight
    Tablet:
    Archos G9 Tablet, Odys Wintab 9 plus 3G
    Wearable:
    Xiaomi MiBand
    1. Warum sollte man das wollen? die SIM-Karte ist recht langsam und beschränkt. Wenn du Google nutzt, sind die Daten in der Cloud
    2. Sollte mit der HiSuite von Huawei gehen. bin mir aber sicher per Suche findest du hier im X3 Forum auch was.
    3.
    4. Welchen Cache?
    5. Geht über Galerie oder extra Videoplayer aus dem MArket (du findest im App-Unterforum genug dazu)
     
  3. KatyB, 08.11.2011 #3
    KatyB

    KatyB Ehrenmitglied

    Beiträge:
    7,858
    Erhaltene Danke:
    1,888
    Registriert seit:
    06.09.2011
    Phone:
    BQ Aquaris M5
    1. Keine Ahnung. Auf jeden Fall von SIM ins Telefon bzw. auf die SD-Karte
    2. Keine Ahnung. Kann dir bestimmt jemand anderes beantwortet.
    3. Wenn du die Kontake siehst, einfach oben die Menüleiste nach links schieben. Da taucht dann nen Eintrag "Gruppen" auf
    4. Cache von den Anwendungen? Wenn dann die Anwendungen einzeln aufrufen über Einstellungen -> Anwendungen -> Anwendungen verwalten. Vielleicht gibts ja da auch ne App, die das automatisiert macht.
    5.Standardmäßig über die Galerie. Da das Video auswählen und schon wirds abgespielt. Am besten ne extra App laden.
     
  4. Bambocha, 08.11.2011 #4
    Bambocha

    Bambocha Neuer Benutzer

    Beiträge:
    6
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    07.11.2011
    Bei mir hat sich vieles erst nach einer gewissen Eingewöhnung an Android geklärt. Die Kontakte allgemein halte ich gerne separat, also SD Karte oder halt über die Google Synchronisierung (Cloud). Ansonsten, wenn du Kontakt erstellen wählst, kannst du ja zwischen 3 Optionen wählen, darunter auch SIM, oder hab ich da was falsch verstanden?

    Ansonsten war ich auch nie richtig glücklich mit den vorinstallierten Anwendungen. Als Player habe ich mir den PlayerPro gekauft. Besserer Klang, spielt (fast) alles ab etc. Im Markt gibt es ja genug Auswahl.

    Mit Cache meinst du den des Browsers? Wenn dieser gestartet ist, kannst du die Optionen mit der mittleren Taste aufrufen (wie bei den meisten Anwendungen übrigens!). Unter mehr -> Einstellungen schauen.
     
  5. Holgy2003, 08.11.2011 #5
    Holgy2003

    Holgy2003 Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    51
    Erhaltene Danke:
    2
    Registriert seit:
    22.10.2011
    Ja, kann man !
    Sollte mit der HiSuite von Huawei gehen. (bei mir gings nicht)
    Habe jetzt MyHomeExplorer. Und es geht wunderbar.
     
  6. Melkor, 08.11.2011 #6
    Melkor

    Melkor Super-Moderator Team-Mitglied

    Beiträge:
    17,626
    Erhaltene Danke:
    3,914
    Registriert seit:
    24.06.2009
    Phone:
    Ulefone Power + Wiko Darknight
    Tablet:
    Archos G9 Tablet, Odys Wintab 9 plus 3G
    Wearable:
    Xiaomi MiBand
    Du meinst nicht zufällig MyPhoneExplorer?
     
  7. Smurf131, 08.11.2011 #7
    Smurf131

    Smurf131 Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    323
    Erhaltene Danke:
    38
    Registriert seit:
    25.09.2011
    Mit MyPhoneExplorer. Bitte darauf achten, dass die App auf Android und die Anwendung auf dem PC installiert ist.
    Mit der App "AndroidAssistant"
     
  8. Holgy2003, 08.11.2011 #8
    Holgy2003

    Holgy2003 Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    51
    Erhaltene Danke:
    2
    Registriert seit:
    22.10.2011
    Ja, den habe ich gemeint.
    Tschuldigung :)
     
  9. gt@, 21.11.2011 #9
    gt@

    gt@ Gast

    Ja kann man: Kontakte > Menütaste/Softkey > Kontakte verwalten > Kontakte kopieren > Kontakte kopieren von: Telefon > gewünschte Kontakte auswählen > Kopieren nach (linker Button unten) > SIM
     
  10. Bernd_R, 22.11.2011 #10
    Bernd_R

    Bernd_R Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    101
    Erhaltene Danke:
    6
    Registriert seit:
    22.09.2011
    nein, völlig richtig!
     

Diese Seite empfehlen