Sorry, keine Root-Berechtigung verfügbar

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
K

koeniger

Neues Mitglied
1
Habe mir Titanium Backup und Key runtergaladen und jetzt bekomme ich die Meldung: Sorry, keine Rootberechtigung verfügbar..... Stellen sie sicher, das ihr Rom gerootet ist und BusyBox enthält.
:sneaky:
????

Wie kann ich mein Rom rooten??? mit welchem Progarmm?? BusyBox???
:scared:
Herzlichen Dank und liebe Grüße G.
 
Autsch......

Also: alles über rooten kannst du etwas weiter oben im entsprechenden Forumsbereich lesen.

Aber ich frag mich immer warum wollen Leute rooten die gar nicht wissen was sie da tun ?? ;)
 
  • Danke
Reaktionen: fragi
O ja, ich will Titanium Backup verwenden.

Oder hat jemand ein gutes Backup Programm, bei dem man nicht "rooten" braucht??

LGG.
:flapper:
 
Bei Fragestellung solltest du dich vielleicht erstmal einlesen...

Gesendet von meinem GT-N7000 mit der Android-Hilfe.de App
 
Bitte fang mit den FAQ an. Sollten dann noch Fragen offen sein, stelle sie in den entsprechenden Threads.

Hier ist jetzt jedenfalls zu. Wir brauchen nicht die 233. Root Anleitung.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

M
Antworten
4
Aufrufe
5.515
Rey-Chan
R
I
  • Ireng
Antworten
0
Aufrufe
1.120
Ireng
I
Zurück
Oben Unten