Sorry-Meldungen; Abstürze und Datenverlust

M

mxchrisi

Neues Mitglied
0
Guten Morgen erstmals :D
Bin hier neu im Forum und möchte hier alle User einmal grüßen :D

Ich habe ganz schwere Softwaremängel bei meinem Galaxy S-Plus.

Mängel: Angefangen mit diesen Sorry - Meldungen, dass irgendeine App abgestürzt ist. Wenn ich das Handy aus und dann wieder einschalte, bekomme ich jedesmal die gleiche SMS von einem Freund xD Wenn ich z.b ein Foto mache wird dieses nach Aus- und Einschalten gelöscht.

Habe schon versucht alles auf den Werkszustand zurückzusetzen (mit Formatieren) doch dann sind alle Dateien wieder da. Habe dann das Handy mal an Samsung Kies rangesteckt, da ist ein Software-Update aufgetaucht, doch dieses wurde nach dem Fertigstellen wieder gelöscht.

Meine Frage jetzt an euch:
Wie kann ich die Software komplett neu aufsetzen. Datenverlust ist egal, möchte nur das alles wieder funktioniert.

Bitte um Hilfe :biggrin:
 
Vielen Dank für die Antwort :biggrin:
Werde es gleich ausprobieren xD

Mfg Christian
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
2
Aufrufe
1.002
MarkF
M
C
Antworten
24
Aufrufe
6.555
Leuter
L
P
  • Patrick_21
Antworten
4
Aufrufe
958
Patrick_21
P
Zurück
Oben Unten