Sortierte Download-Liste

L

linuxnutzer

Enthusiast
170
Wenn ich unten rechts auf das Symbol mit den 4 Punkten drücke, dann sehe ich unten alle meine Downloads. Auch wenn alfabetisch installiert wurde, ändert sich das und man findet die Apps nur mehr mühsam bei ca. 60 Apps. Kann man diese Download-Liste irgendwie sortieren? Mein interner Speicher für weitere Apps ist schon ziemlich verbraucht. Wie klein darf der werden? Bei mir sind noch 19MB frei.
 
Das ist doch ganz was anderes. Es geht darum Programme übersichtlich zu finden, die ich am Handy _aufrufen_ will. Die meisten sind am Screen, aber selten verwendete nicht und da muss ich dann im Chaos suchen.
 
Ja, ich habe gesucht, wurde aber nicht glücklich damit.

Insbesondere wegen:
AppZorter for TouchWiz
Only for SAMSUNG devices!!!

Ich habe ein LG Hub.

AppDrawer braucht zum Sotieren Internet und Application Folder will gleich kosenpflichtige Dienste anrufen.
 

Ähnliche Themen

japanworm
Antworten
10
Aufrufe
844
balu_baer
balu_baer
itebob
Antworten
10
Aufrufe
946
itebob
itebob
itebob
Antworten
3
Aufrufe
608
laurens
laurens
Zurück
Oben Unten