1. Savage1967, 06.12.2009 #1
    Savage1967

    Savage1967 Threadstarter Junior Mitglied

    Hallo Zusammen,

    kennt jemand einen Trick, so daß die Kontakte richtig angezeigt werden ?

    Zu Erklärung:
    Ich verwende ein Microsoft Exchange Push Konto. Auf dem Server sind alle Adressen richtig eingegeben und für die korrekte Ansicht formatiert ( Nachname, Vorname). Mein Steinchen sortiert im Adressbuch jedoch alle Kontakte nach Vorname / Nachname :mad:

    Ein gleichzeitig am Exchange Server verbundenes WM 6.1 Smartphone übernimmt die Adressen korrekt und sortiert diese richtig nach Nachname, Vorname. Warum das Milestone nicht ?

    PS: Gibt es hier eigentlich schon eine Wish-List für kommende Updates ? Hätte da schon ein paar Vorschläge...;)


    Gruß

    Savage 1967
     
  2. Handyman1966, 07.12.2009 #2
    Handyman1966

    Handyman1966 Android-Hilfe.de Mitglied

    Diese Frage habe ich auch schon gestellt. Ist ziemlich nervend.

    Gibt aber keine Lösung bis jetzt. :mad: