Sortierung Kontakte und Gruppen im Defy

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Z

Zahlenkasper

Neues Mitglied
0
Hallo,

nachdem ich den Market ja glücklicherweise doch zum Laufen bekommen habe und das Defy somit behalten werden :) habe ich mit dem Einrichten angefangen.

Was mir als erstes aufgefallen ist; die Kontakte werden ja nach Vornamen sortiert...habe schon überall rumgesucht, finde aber keine Einstellung, mit der man nach Nachnamen sortieren kann...gibt's das nicht?`
Kann ich mir eigentlich nicht vorstellen, aber ich find nix...

Dann wollte ich ein paar Gruppen einrichten, gibt es da eine andere Lösung, die aufzurufen, als in den Kontakten immer über den Menü-Button (ich meine den Softkey unten links) zu gehen?

Oder nutzt ihr alle eine andere App dafür?
Mir ist wichtig, dass ich beim Telefonieren einfach meine Kontakte alphabetisch nach Nachnamen sortiert bekomme und evtl. mit wenigen Klicks speziell nach Anfangsbuchstaben oder Gruppen suchen kann.

Irgendjemand ne Idee?
Danke schonmal!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

P
  • PeterLustig16
Antworten
0
Aufrufe
1.690
PeterLustig16
P
S
Antworten
13
Aufrufe
2.940
Andyku
A
C
Antworten
4
Aufrufe
3.726
chrisL
C
Zurück
Oben Unten