Sortierung nach manuellen und automatischen Updates

fieserfisch

fieserfisch

Erfahrenes Mitglied
26
Hallo Leute,

ich habe bei diversen Apps den Haken bei "automatische Updates" entfernt, damit sie keine Updates mehr bekommen. Nun gibt es, wie im Screenshot zu sehen im Playstore die Unterteilung zwischen Updates und manuelle Updates. Jedoch werden nicht alle Apps auch in die Kategorie manuelle Updates übernommen, obwohl der Haken entfernt ist. Gibt es irgendeine Möglichkeit das "aufzuräumen"? Ich möchte nämlich unter anderem den IMO Messenger (derzeit) nicht Updaten, kann aber nicht auf "X aktualisieren" klicken, weil sich der IMO bspw. in der falschen Kategorie befindet und somit aktualisiert werden würde. Das ist sehr nervig, da ich alle Apps in der oberen Kategorie einzeln anklicken muss um sie zu aktualisieren.


Ich kenne diese Methode:
https://www.android-hilfe.de/forum/...r-vom-market-trennen.216933.html#post-4577970

Will sie jedoch nicht nutzen, da ich die Apps, die ich derzeit nicht updaten will nicht grundsätzlich nie wieder updaten will und somit über neue Updates informiert werden.

Hat jemand eine Idee woran es liegen könnte, dass die Apps falsch einsortiert werden?
 

Anhänge

  • Screenshot_2013-02-21-15-50-47.png
    Screenshot_2013-02-21-15-50-47.png
    34,3 KB · Aufrufe: 268
Ok, vielen Dank für die Erklärung. Macht Sinn! ;)
 

Ähnliche Themen

F
Antworten
1
Aufrufe
150
Anz
Anz
D
Antworten
7
Aufrufe
453
swa00
swa00
Zurück
Oben Unten