1. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
  1. 70er, 18.07.2011 #1
    70er

    70er Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo Zusammen,

    Ich bin jetzt auch stolzer Besitzer des Xperia Neo. Nachdem ich meine Kontakte importiert habe, komme ich jetzt nicht drauf, wie ich die Standardsortierung auf Nachname, Vorname ändern kann.

    Die Vorschläge aus der SuFu bringen nichts, da unter Einstellungen in den Kontakten keine Ansichtsoption finde.
    Geht das echt nicht mit der Standardkontaktliste?
    Extra dafür eine App wäre ja auch irgendwie Speicherplatzverschwendung, oder?

    lg
    70er
     
  2. progastar, 18.07.2011 #2
    progastar

    progastar App-Anbieter (Trial)

    Kontakte -> Menü-Taste -> Anzeigeoptionen -> Liste sortieren nach -> Nachname
     
  3. 70er, 18.07.2011 #3
    70er

    70er Threadstarter Neuer Benutzer

    Da ist nur
    • Neuer Kontakt
    • Kontakte löschen
    • Einstellungen
    • Kontakte senden
    • Kontakte importieren
    • Kontakte sichern

    Unter dem Pkt. Einstellungen kann man Einstellungen zur autom. Synchronisation machen.
    :(
     
  4. angelssend, 19.07.2011 #4
    angelssend

    angelssend Android-Guru

    Es geht nicht.
    SE hat diese Funktion noch nicht eingebaut, da diese bei Android auch noch "neu" ist
     

Diese Seite empfehlen