Sortierung SMS und Google Talk

I

Intru

Fortgeschrittenes Mitglied
10
Ich nutze GoSMS und Google talk und habe bei beiden Programmen das selbe Problem: Die Nachrichten werden nicht sinnvoll sortiert sondern geteilt. Normal ist der Verlauf ja ein hin und her ABAB bei mir wird aber nach dem Schema AABB sortiert. Wenn die Konversation eine bestimmte Länge erreich muss man dadurch scrollen, zudem ist es unübersichtlich. Habe die Uk Firmware mit 2.2.

Hat hier jemand ein ähnliches Problem oder weiss gar wie es zu behebenist?
 
nach dem import meiner sms via phone explorer sah es bei mir auch so aus. das trifft aber nur auf meine alten sms vom vorgänger-handy zu. unter handcent sms sieht es bei neuen sms normal aus. auch nach whipe und wiedereinspielen mit sms backup+ bleibt das so. die alten im aabb stil und die neuen abab.
 

Ähnliche Themen

Netbook
Antworten
1
Aufrufe
1.773
ooo
O
B
Antworten
3
Aufrufe
2.557
ooo
O
M
  • Master0fDisaster
Antworten
1
Aufrufe
1.739
Cua
Cua
Zurück
Oben Unten