1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Sotierung der Fotos in Mediascape

Dieses Thema im Forum "Sony Ericsson Xperia X10 Forum" wurde erstellt von Raschko, 10.07.2010.

  1. Raschko, 10.07.2010 #1
    Raschko

    Raschko Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    4
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    20.06.2010
    Phone:
    Sony Ericsson Xperia X10
    Hi,
    hat jemand ne Idee, nach welchem System die Bilder/Fotos in den Alben von Mediascape sortiert werden?
    Nach Name scheint es nicht zu sein, nach Datum genausowenig...
    Ich würde mir gerne die Bilder eines Albums in korrekter Reihenfolge anzeigen lassen (so wie sie etwa auch in Media Go sotiert sind), aber das klappt irgendwie nicht...
    Thx,
    Raschko
     
  2. Roboid_78, 18.07.2010 #2
    Roboid_78

    Roboid_78 Junior Mitglied

    Beiträge:
    31
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    13.07.2010
  3. Raschko, 22.07.2010 #3
    Raschko

    Raschko Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    4
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    20.06.2010
    Phone:
    Sony Ericsson Xperia X10
    Danke dir.
    Von dem Ding hatte ich schon vorher gehört und wolltees mir eh runterladen, dass da auch noch ein Bildbetrachter dabei ist wusste ich nicht. Ist echt super.
    Natürlich trotzdem ein bißchen schade, dass die Sotierung nicht bei Mediascape funktioniert...
     
  4. Roboid_78, 23.07.2010 #4
    Roboid_78

    Roboid_78 Junior Mitglied

    Beiträge:
    31
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    13.07.2010
    Bitte bitte,habe ja das Samsung Galaxy s.Das mit Mediascape kann ich dir nicht weiterhelfen,da ich es auf meinem Handy nicht habe.
    lg.
     

Diese Seite empfehlen