1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Sou....

Dieses Thema im Forum "Informationen für neue User und Vorstellungen" wurde erstellt von JackNapier, 24.06.2010.

  1. JackNapier, 24.06.2010 #1
    JackNapier

    JackNapier Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    86
    Erhaltene Danke:
    6
    Registriert seit:
    22.06.2010
    Hab schon ein paar Beiträge im Forum gelassen, aber hier kurz ein paar Infos zu mir:

    Ich bin auf dem Weg zur goldenen 30, wohne in Berlin und bin dort geboren und aufgewachsen (um mal den Mario Barth raus zu lassen "Geboren in Berlin (West). Ich nicht wichtig, aber ich fühl mich einfach besser" :cool:), beschäftige mich seit Kindesbeinen mit Technik und bin seit meinem 13. Lebensjahr im "Computerwesen" und startete mit einem i486DX2-66 und Win3.11 und verschiedenen Konsolen von Atari über MegaDrive, PSX, PS2 zur XBOX360. Mit Mobiltelefonen beschäftige ich mich seit 12 Jahren und habe die Entwicklung stetig verfolgt und insg. mit 9 Geräten versch. Hersteller meine Erfahrungen gemacht.

    Für Android interessiere ich mich seit einem Jahr und empfinde es als das benutzerfreundlichste OS auf dem Markt und potentiellem Nachfolger für Symbion. Bislang gibt es aber wohl nocht nicht DAS OS schlechthin. Alles hat eben seine Vor- und Nachteile.

    Erste persönliche Erfahrung in der Anwendung mit Android habe ich durch das X10 mini gemacht. Wechsel jetzt jedoch wegen mangelnder Akkuleistung des Gerätes auf das HTC Wildfire, bevor dann zu Weihnachten der Sprung auf eines der Top-Geräte folgen wird. Welches ist noch offen, momentan überschlagen sich ja HTC und Motorola förmlich mit Neuerscheinungen.
     
  2. Mrscheld, 25.06.2010 #2
    Mrscheld

    Mrscheld Android-Experte

    Beiträge:
    604
    Erhaltene Danke:
    48
    Registriert seit:
    01.06.2009
    Hallo und herzlich Willkommen.
    Android hat aber das Potential das "OS schlechthin" zuwerden ;)
    Also gute Entscheidung!

    Wünsch dir viel Spaß im Forum und mit dem Wildfire.

    Gruß Mr Scheld
     

Diese Seite empfehlen