sound apk wo im CM13?

S

sacair

Neues Mitglied
3
Hallo!

Habe mein S4 Mini mit cm13 inkl. aller updates installiert. Eigentlich fast perfekt. Aber eben nur fast. Die Lautstärke bei Musik ob mit od. ohne Kopfhörer sowie Telefonie und läuten ist extrem leise. Ohne hier jetzt irgendwelche Gesundheitsdiskussionen auslösen zu wollen. Nach diversen Berichten lesen finde ich einfach nicht die richtige apk um die Volume anzupassen mit dem Root Explorer.

Es gibt keinen device ordner mit Sound od. tp3g. Wäre es möglich, könnte man mir vielleicht einen Tipp geben wo ich das richtige file finde um von 50 auf 63 od. 65 einzustellen? Bitte bitte bitte. Wäre echt klasse. Ich will nur diese eine Datei anpassen dann wäre alles perfekt auf dem S4 mini.

Herzlichen Dank für jeglichen Hinweis. Vielleicht hat sie ja jemand schon gefunden.
 
Sorry vergessen zu erwähnen. Es ist gerootet. Tut leid die wichtige Info hatte ich vergessen anzugeben.
 
Da du geschrieben hast, dass CM13 auf deinem Gerät installiert ist, geht man davon aus, dass es gerootet ist...

alles Gut
 
Hi! Danke für die Links aber wie bereits erwähnt gibt es im CM13 (neuestes Update) keine Datei im Verzeichnis, /etc./snd_soc_msm.... Auch nicht wenn ich alles im Root Explorer durchsuche nach diesem Wort. Daher nochmal meine Frage -> wie heisst die Datei im CM13. Und sollte es sie geben dann frage ich mich warum sie bei mir nicht vorhanden ist. Alle Rechte sind da. Die vorgeschlagene App hatte ich schon probiert bringts aber nicht. Gerne möchte ich natürlich auf vier Handies von Samsung der S4 Serie dies ändern, 3 ältere Leute mit Hörproblemen und eben meines. Da ich CM13 auf diesen Handies verbreitet habe wäre es informativ warum die CM13 diese Datei nicht hat oder heisst sie anderst. Sorry dass ich lästig bin.
 
schau mal ob es evtl. diese Datei ist: system\etc\mixer_path
 
Hi submain, vielen Dank. Dies scheint die Datei zu sein. Ich werde aktualisieren sobald ich es fertig habe. vielleicht gibt es mehrere die lautere S4s benötigen. ;) Nur weil man ein Hörproblem hat muss man nicht unbedingt ein Pensionistenhandy haben. :D Danke vielmals.
 
Hallo! Ich wollte mich mal kurz zurückmelden. Es hat wunderbar geklappt. Vielen lieben Dank!

LG
 
  • Danke
Reaktionen: submain

Ähnliche Themen

V
Antworten
5
Aufrufe
425
viper24at
V
K
Antworten
14
Aufrufe
1.050
bierma32
bierma32
J_mo
Antworten
5
Aufrufe
993
J_mo
J_mo
Zurück
Oben Unten