1. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. talrusha, 16.04.2012 #1
    talrusha

    talrusha Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Hi Leute,

    bei meinen Galaxy Nexus (von Amazon, 4.0.4 Stock OTA) hab ich das Problem dass die Sounds beim Entsperren, beim Verbinden mi der Dockingstation sowie die Feedback Töne nicht mehr funktionieren.

    Hatte schonmal ein Gerät was ich zurückgeschickt hatte (Mit 4.0.2) und dort haben zumindest einige Punkte oben auf jeden Fall funktioniert.

    Hat jemand ne Ahnung woran das liegen kann? Medien-, Klingel- und Medienlautstärke ist alles voll aufgedreht. Die Optionen kann ich an und auschalten, es hat keine Auswirkungen.
    Ist mir zwar nicht soooo megawichtig, aber stört mich schon ein bisschen dass es nicht funktioniert.
     
  2. gokpog, 16.04.2012 #2
    gokpog

    gokpog Android-Ikone

    talrusha bedankt sich.
  3. talrusha, 16.04.2012 #3
    talrusha

    talrusha Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Danke für den Tipp!
    Das wurde wohl vom Galaxy S2 rübergesynct oder so.

    Problem gelöst
     
  4. escrivel, 17.04.2012 #4
    escrivel

    escrivel Android-Experte

    Danke und zu hier!
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen