Sound bei Entsperren/ Berührung (Feedback)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
T

talrusha

Ambitioniertes Mitglied
17
Hi Leute,

bei meinen Galaxy Nexus (von Amazon, 4.0.4 Stock OTA) hab ich das Problem dass die Sounds beim Entsperren, beim Verbinden mi der Dockingstation sowie die Feedback Töne nicht mehr funktionieren.

Hatte schonmal ein Gerät was ich zurückgeschickt hatte (Mit 4.0.2) und dort haben zumindest einige Punkte oben auf jeden Fall funktioniert.

Hat jemand ne Ahnung woran das liegen kann? Medien-, Klingel- und Medienlautstärke ist alles voll aufgedreht. Die Optionen kann ich an und auschalten, es hat keine Auswirkungen.
Ist mir zwar nicht soooo megawichtig, aber stört mich schon ein bisschen dass es nicht funktioniert.
 
Danke für den Tipp!
Das wurde wohl vom Galaxy S2 rübergesynct oder so.

Problem gelöst
 
Danke und zu hier!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

A
Antworten
0
Aufrufe
662
Alex Kinas
A
P
Antworten
13
Aufrufe
6.013
Piti8576
P
B
Antworten
0
Aufrufe
889
Basti909851
B
Zurück
Oben Unten