1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Sound beim Verbinden mit dem PC abstellen

Dieses Thema im Forum "HTC Desire Forum" wurde erstellt von peter.c, 27.07.2010.

  1. peter.c, 27.07.2010 #1
    peter.c

    peter.c Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    6
    Erhaltene Danke:
    2
    Registriert seit:
    30.04.2010
    Hi,

    ich würde gerne den Sound der vom Desire beim Verbinden mit dem PC abgespielt wird abstellen.

    Geht das? Und falls ja, ist es kompliziert?

    Da ich das klingeln des Telefons gerne überhöre, ist die Lautstärke auf max. D. h. aber, dass einem beim Verbinden mit dem PC fast die Ohren wegfallen wenn man vergisst vorher die Lautstäre runter zu regeln.

    Vielen Dank,

    Christian
     
  2. Deerhunter, 27.07.2010 #2
    Deerhunter

    Deerhunter Android-Guru

    Beiträge:
    2,582
    Erhaltene Danke:
    360
    Registriert seit:
    11.04.2010
    Die Medienlautstärke kann getrennt von der Klingeltonlautstärke eingestellt werden, schau mal ins Handbuch, Seite 31.
    Bei mir geht' s über Menü - Einstellungen - Sound, aber ich habe kein orginales ROM mehr.
     
  3. farmerjohn, 27.07.2010 #3
    farmerjohn

    farmerjohn Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    309
    Erhaltene Danke:
    55
    Registriert seit:
    22.04.2010
    Phone:
    Oneplus 3
    Einstellungen - Sound und Display - SD-Karten-Benachrichtigung auschalten
     
  4. CBRHeizer, 27.07.2010 #4
    CBRHeizer

    CBRHeizer Android-Experte

    Beiträge:
    618
    Erhaltene Danke:
    18
    Registriert seit:
    30.05.2010
    Phone:
    Galaxy Note 4
    Tablet:
    Ipad
    Hallo,
    kann ich den Haken setzen oder auch nicht. Es piept trotzdem beim verbinden. Bei mir zumindest.
    Gruß
    CBRHeizer
     
  5. DAEF666, 27.07.2010 #5
    DAEF666

    DAEF666 Android-Experte

    Beiträge:
    713
    Erhaltene Danke:
    103
    Registriert seit:
    20.06.2010
    Phone:
    HTC Desire HD
    Hi,

    schau mal unter Einstellungen->Anwendungen->Entwicklung , ob du da den Punkt USB-Debugging Benachrichtigung hast.(Kenne das Menü leider nicht komplett^^)
    Wenn ja, dann nimm da noch den Haken raus und ist Ruhe.

    MfG
     
  6. peter.c, 28.07.2010 #6
    peter.c

    peter.c Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    6
    Erhaltene Danke:
    2
    Registriert seit:
    30.04.2010
    Erst mal vielen Dank für die schnellen Antworten. Bei mir hat keiner der beiden Lösungsvorschläge funktioniert.

    Geholfen haben die Antworten trotzdem, sie haben mich auf die Idee gebracht bei Google nach "HTC Desire standard usb verbindungstyp festlegen" zu suchen.

    Dabei habe ich folgende Lösung (die jetzt zumindest bei mir funktioniert) gefunden: Einstellungen -> mit PC verbinden -> bei FRAGEN einen Hacken setzen und bei Standardverbindungstyp auf "nur laden".

    Jetzt ist es zumindest beim einstecken in den USB Port leise, beim umschalten auf Sync wird es wohl noch lärmen, aber dass kann ich ja dann machen wenn ich niemanden störe.

    Vielen Dank nochmal,


    Christian
     

Diese Seite empfehlen