1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Sound dock für galaxy s2

Dieses Thema im Forum "Zubehör für Samsung Galaxy S2" wurde erstellt von alexalbion, 08.08.2011.

  1. alexalbion, 08.08.2011 #1
    alexalbion

    alexalbion Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    10
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    03.09.2009
    Also fürs iphone gibt es sound docks von haman kadon und bose, die super sound liefern und batterie und strom betrieben werden können. So eines hat meine frau auf arbeit mit dabei. Meine frage gibt es was ähnliches fürs s2 oder nen adapter um das s2 nutzen zu können. Ich möchte die kopfhörerbuchse nicht nutzen
    Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
     
  2. newcomer111, 19.08.2011 #2
    newcomer111

    newcomer111 Neuer Benutzer

    Beiträge:
    11
    Erhaltene Danke:
    3
    Registriert seit:
    13.07.2011
    Hallo alexalbion,
    ich habe fürs SGS2 die Sounddock 10 von Bose.
    Allerdings benötigst Du noch den Bluetooth Dock für ca. 95€ dazu. Damit hast Du dann einen genialen Sound. Ist aber nicht gerade eine preiswerte Anschaffung!!
     
  3. Alesla, 09.10.2011 #3
    Alesla

    Alesla Neuer Benutzer

    Beiträge:
    2
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    09.10.2011
    Hallo newcomer111,
    hat das problemlos bei dir funktioniert? Bei mir findet das sgs2 das bose sounddock nicht. bluetooth funktioniert bei beiden geräten aber: rechner findet sowohl bose soundock als auch handy. was kann ich tun?
    Danke für deine Antwort.
     
  4. newcomer111, 09.10.2011 #4
    newcomer111

    newcomer111 Neuer Benutzer

    Beiträge:
    11
    Erhaltene Danke:
    3
    Registriert seit:
    13.07.2011
    Hallo Alsesa,
    eigentlich sollte die Suche des Sounddocks mit dem SGS2 problemlos funktionieren! Es darf natürlich kein anderes Gerät per Bluetooth verbunden sein. Dann am Bluetoothdock die Taste zum verbinden so lange drücken bis das Bluetoothsymbol ganz langsam blinkt und dann am SGS2 die Suche starten.
    Also nochmal probieren.
     
    Alesla bedankt sich.
  5. Alesla, 09.10.2011 #5
    Alesla

    Alesla Neuer Benutzer

    Beiträge:
    2
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    09.10.2011
    Hallo Newcomer111,
    vielen Dank. Das Drücken mit dem ganz langsamen blinken hat gefehlt, Sache läuft nun. Danke für den Tipp.
     

Diese Seite empfehlen