Sound/Einstellung Profile

J

Joseph85

Fortgeschrittenes Mitglied
3
Hallo zusammen.
Ich war davon ausgegangen das mit dem Update endlich ein gescheiter Profilmanager mitkommt.
Da dieses aber leider nicht so ist die Frage an Euch wie ihr es macht.
Nutze derzeit toogle settings um Lautstärke WLAN Helligkeit für Zuhause auf der Arbeit und nachts zu verstellen, was aber nur bedingt zufriedenstellend funktioniert.
Was macht ihr!

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Hallo,

an der Helligkeit verstelle ich gar nichts, bis jetzt hatte ich noch nie Probleme mit der Ablesbarkeit vs. Akkulaufzeit.
Und wenn ich morgends im Bus sitze, schalte ich mit Hilfe von Widgetsoid auf Lautlos und das W-Lan aus (sind zwei Knöpfe zum drücken).
Abends, wenn ich heimfahr, mach ich beides wieder an..
 
was mich stört ist dass ich über die widgets nicht lautlos und vibration unterscheiden kann... nachts möchte ich wirklich lautlos, also auch keine Vibration und bei der Arbeit soll es vibrieren...
 
Wie gesagt, ich benutze Widgetsoid dafür. Da gibts die verschiedensten Varianten, wie du die Lautstärke / Vibration regeln kannst..
 

Anhänge

  • screenshot_2011-12-19_0956.png
    screenshot_2011-12-19_0956.png
    25 KB · Aufrufe: 317

Ähnliche Themen

S
  • Silbermaus
Antworten
3
Aufrufe
1.627
s16star
s16star
StillerLeser78
  • StillerLeser78
Antworten
0
Aufrufe
1.468
StillerLeser78
StillerLeser78
S
Antworten
2
Aufrufe
1.937
stonie21
S
Zurück
Oben Unten