1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Sound/Einstellung Profile

Dieses Thema im Forum "Sony Ericsson Xperia Ray Forum" wurde erstellt von Joseph85, 19.12.2011.

  1. Joseph85, 19.12.2011 #1
    Joseph85

    Joseph85 Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    196
    Erhaltene Danke:
    3
    Registriert seit:
    19.09.2011
    Hallo zusammen.
    Ich war davon ausgegangen das mit dem Update endlich ein gescheiter Profilmanager mitkommt.
    Da dieses aber leider nicht so ist die Frage an Euch wie ihr es macht.
    Nutze derzeit toogle settings um Lautstärke WLAN Helligkeit für Zuhause auf der Arbeit und nachts zu verstellen, was aber nur bedingt zufriedenstellend funktioniert.
    Was macht ihr!

    Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
     
  2. Flowing001, 19.12.2011 #2
    Flowing001

    Flowing001 Gast

    Hallo,

    an der Helligkeit verstelle ich gar nichts, bis jetzt hatte ich noch nie Probleme mit der Ablesbarkeit vs. Akkulaufzeit.
    Und wenn ich morgends im Bus sitze, schalte ich mit Hilfe von Widgetsoid auf Lautlos und das W-Lan aus (sind zwei Knöpfe zum drücken).
    Abends, wenn ich heimfahr, mach ich beides wieder an..
     
  3. Joseph85, 19.12.2011 #3
    Joseph85

    Joseph85 Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    196
    Erhaltene Danke:
    3
    Registriert seit:
    19.09.2011
    was mich stört ist dass ich über die widgets nicht lautlos und vibration unterscheiden kann... nachts möchte ich wirklich lautlos, also auch keine Vibration und bei der Arbeit soll es vibrieren...
     
  4. Flowing001, 19.12.2011 #4
    Flowing001

    Flowing001 Gast

    Wie gesagt, ich benutze Widgetsoid dafür. Da gibts die verschiedensten Varianten, wie du die Lautstärke / Vibration regeln kannst..
     

    Anhänge:

Diese Seite empfehlen