1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Sound Enhancer Problem mit Android Revolution HD

Dieses Thema im Forum "HTC Sensation / Sensation XE Forum" wurde erstellt von rooterdonald, 04.10.2011.

  1. rooterdonald, 04.10.2011 #1
    rooterdonald

    rooterdonald Threadstarter Junior Mitglied

    Beiträge:
    31
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    16.05.2011
    Hallo,

    ich habe gestern mein HTC Sensation gerootet und die "Android Revolution HD" Custom-Rom geflasht. Ich bin einfach nur begeistert, denn alles läuft super schnell und flüssig. Ein Problem habe ich jedoch:
    In der Beschreibung steht "This ROM will turn your HTC Sensation into powerful HTC Sensation XE with Beats Audio technology and 1.5 GHz dual core!" und ich habe dann mal versucht beim Musikhören die Klangverbesserung zu aktivieren... dabei kommt jedoch die Fehlermeldung
    "sound enhancer is not available for speaker out htc"!!

    Weiß jemand Rat?

    LG Donald
     
  2. Fallwrrk, 05.10.2011 #2
    Fallwrrk

    Fallwrrk Gast

    Das Ganze funktioniert nur über die Klinke oben am Sensation. Du musst also erstmal In-Ears oder andere Kopfhörer einschieben.

    mfg Marcel
     
  3. cargo, 05.10.2011 #3
    cargo

    cargo Gast

    Du beantwortest doch deine Frage schon selber, "not available for speaker" nicht über Lautsprecher...;)

    Wie schon Bratwurscht geschrieben hat, nur per Kopfhörer...
     
  4. rooterdonald, 05.10.2011 #4
    rooterdonald

    rooterdonald Threadstarter Junior Mitglied

    Beiträge:
    31
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    16.05.2011
    Bin ich doof :D Ok Sorry^^

    aber konnte man nicht eigentlich auch den Ton so verbessern?

    Danke :)
     
  5. rad1um, 05.10.2011 #5
    rad1um

    rad1um Junior Mitglied

    Beiträge:
    41
    Erhaltene Danke:
    2
    Registriert seit:
    05.09.2011
    Phone:
    HTC Sensation
    tust du doch wenn du deine köpfhörer reinsteckst? oder versteh ich die frage nicht?
     
  6. Fallwrrk, 05.10.2011 #6
    Fallwrrk

    Fallwrrk Gast

    Du meinst den Lautsprecher, richtig? Nein, seit den XE-ROMs gibt es für diese keine Equalizer mehr.

    Mfg Marcel

    Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
     
  7. rad1um, 05.10.2011 #7
    rad1um

    rad1um Junior Mitglied

    Beiträge:
    41
    Erhaltene Danke:
    2
    Registriert seit:
    05.09.2011
    Phone:
    HTC Sensation
    kann man beats audio eigentlich auch mit einem anderen player als dem standartplayer benutzen ?
     

Diese Seite empfehlen