Sound Enhancer Problem mit Android Revolution HD

R

rooterdonald

Neues Mitglied
0
Hallo,

ich habe gestern mein HTC Sensation gerootet und die "Android Revolution HD" Custom-Rom geflasht. Ich bin einfach nur begeistert, denn alles läuft super schnell und flüssig. Ein Problem habe ich jedoch:
In der Beschreibung steht "This ROM will turn your HTC Sensation into powerful HTC Sensation XE with Beats Audio technology and 1.5 GHz dual core!" und ich habe dann mal versucht beim Musikhören die Klangverbesserung zu aktivieren... dabei kommt jedoch die Fehlermeldung
"sound enhancer is not available for speaker out htc"!!

Weiß jemand Rat?

LG Donald
 
Das Ganze funktioniert nur über die Klinke oben am Sensation. Du musst also erstmal In-Ears oder andere Kopfhörer einschieben.

mfg Marcel
 
rooterdonald schrieb:
Hallo,... dabei kommt jedoch die Fehlermeldung
"sound enhancer is not available for speaker out htc"!!

Weiß jemand Rat?

LG Donald

Du beantwortest doch deine Frage schon selber, "not available for speaker" nicht über Lautsprecher...;)

Wie schon Bratwurscht geschrieben hat, nur per Kopfhörer...
 
Bin ich doof :D Ok Sorry^^

aber konnte man nicht eigentlich auch den Ton so verbessern?

Danke :)
 
tust du doch wenn du deine köpfhörer reinsteckst? oder versteh ich die frage nicht?
 
Du meinst den Lautsprecher, richtig? Nein, seit den XE-ROMs gibt es für diese keine Equalizer mehr.

Mfg Marcel

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
kann man beats audio eigentlich auch mit einem anderen player als dem standartplayer benutzen ?
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
1
Aufrufe
1.872
alope
alope
J
Antworten
0
Aufrufe
1.494
johnny_bravo
J
C
  • clarioncalldorill
Antworten
0
Aufrufe
2.212
clarioncalldorill
C
Zurück
Oben Unten